Der Ruf Umfrage zum Ruf #6

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Liebe Leser,

passend zum Erscheinen der ersten gedruckten Ausgabe habe ich eine Umfrage erstellt, die mir dabei helfen soll, zukünftige Ausgaben noch besser zu gestalten und mit Inhalt zu füllen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du nach der Lektüre des Heftes einmal hier vorbeischaust:

http://www.der-ruf.de/umfrage
 
AW: Umfrage zum Ruf #6

Na den habe ich natürlich erst dann freigeschaltet, als Der Ruf auch verschickt wurde :) Vorher hätte es ja nix gebracht, hehe
 
AW: Umfrage zum Ruf #6

Wird das Ergebnis der Umfrage veröffentlicht?
 
AW: Umfrage zum Ruf #6

Umfrage gemacht. Und das Titelbild geht mal überhaupt nicht. Und ist mir egal wie "berühmt" der in der Cthulhu-Szene ist, es ist grottig-schlecht. Kein Wunder das Synapscape das kostenlos bekommen hat.
Bitte das nächste mal wieder gute Titelbilder, danke.
 
AW: Umfrage zum Ruf #6

Interessant!
Die meisten fanden das Titelbild gut bis sehr gut. Ich persönlich fidne es auch ganz geil, alleine von den Farben her, sonst hätte ich es nicht genommen. Aber da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind!
Danke für das Feedback!
Es wird auf jeden Fall so sein,d ass ich in den nächsten Ausgaben versuchen werde, die als schlecht benoteten Teile zu verbessern oder zu ersetzen.
 
AW: Umfrage zum Ruf #6

Ich fand diese erste Printausgabe prima! Sehr gut gestaltet, viel Material für's Geld. Klar, nicht jedem gefällt alles gleich gut, aber ich finde schon, dass die Qualität auf professionellen Niveau liegt. Kann ich empfehlen.

Die nächste Printausgabe werde ich auch bestellen, so eine geplant ist!
 
Zurück
Oben Unten