Bloodaddict

Halbgott
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
17
Den Segen der Nacht wünsche ich allen Anwesenden,

mein Charakter Dr. Elias Wallenstein ist Tremere des 3ten Zirkels. Um nun in den 4ten Zirkel vorzudringen benötige ich die Fertigstellung eines Gesellenstückes.
Dies ist mein erster Tremere, den ich so weit ausgespielt habe. Von daher habe ich keine konkrete Ahnung, wie dieses Gesellenstück aussehen könnte. Eine ungefähre Ahnung besitze ich zwar schon, aber das war es dann auch schon.
Der Hauptfokus von Elias liegt in der Biothaumaturgie, einige nützliche Rituale etc. aber vor allem der empirischen Arbeit mit literarischen und vor allem historischen Werken. (altgermanische Stammeskultur, europäische Kulte und Völker) Diese Themata im Unleben auf die in Osteuropa entstandenen Tzimiske.

Meine Frage dahingehend hat sich hoffentlich bereits erlesen. Ansonsten hier: Was bei Tremer könnte man sich als Gesellenstück vorstellen?
 
Eine umfassende Abhandlung der Wirkung von Biothaumaturgie auf den Organismus von Ghulen und Vampiren, erforschen weiterer Disziplinen und deren Auswirkungen auf den vampirischen Organismus z.B.
 
Deinen Regenten (und Wahlweise Prinzen) fragen, ob du welche zu Testzwecken erschaffen darfst und es tun?^^
 
Habe mich jetzt dazu entschlossen eine systematische Analyse über die Foltermethoden von Tzimisce zu verfassen. Da habe ich praktische Erfahrungen gesammelt und da sie physisch meist "sonderbar" sind ist das vielleicht auch ganz nützlich für Tremere.
 
Zurück
Oben Unten