Todesgürtel

Hm... wenn irgendeine kleine Gruppe einen Wyrm Caern gefunden hat und keine Möglichkeit sieht seinen Geist zu besiegen oder ihn zu reinigen *könnte* es eine Notlösung sein den Todesgürtel so zu heben das der Caern dadurch zerstört wird...
 
Wenn das Rudel nicht stark genug ist um den Spirit zu bekämpfen, hätten sie es erst garnicht geschafft den Hive von BSD zu säubern...
 
@Honigkuchenwolf:
Ach so eine Situation kann schon zustande kommen.
Es kommt immer auf den Hintergrund an. ;)
(Wobei ich ja prinzipiel dafür bin den Todesgürtel niederzureißen und Penumba und Physische Welt wieder zu verschmelzen und würde so eine Lösung nie in betracht ziehen würde ;))
 
Letzten Endes ist ein Caerntotem dennoch "nur" ein Totemavatar, also noch auf der Skala Der Besiegbaren Dinge. Je nach Größe des Caerns würde ich so ein Viech in etwa auf eine Stufe mit nem Nexuskriecher setzen, also für ein oder zwei ordentliche Rudel durchaus schaffbar.
 
Spirit Parent ist eigentlich ein komplettes Paket, welches im 2nd Wendigo drinsteht:

-Du hast ne Macke deines Elternteils
-Du hast nen kleinen Vorteil deines Elternteils (kannst z.B. besser Wild aufspüren oder erkältest dich nie)
-Du kannst dein Elternteil verbilligt als Totem wählen
-Plagen können dich nicht ausstehen (noch weniger als sonst)

Ach ja, und du bekommst zwei Extrapunkte Ruf je nach Art des Geistes (Kriegsgeist => Ruhm)

Mich interessiert das Thema aber ich hab leider im Wendigo Tribebook (revised müsste doch 2nd sein oder?) nichts darüber gefunden, kann mir jemand sagen, wo ich Infos zu dem Thema finde?
 
Diese Stärke müsste im alten Stammesbuch, dem weißen, stehen. Viel mehr Infos gibt es meines Wissens nicht. Der revised/TribeNovel-Signaturcharakter der Wendigo ist 'North Wind's Son' und es wird gesagt, dass das nicht nur eine Metapher ist.

EDIT:
Das Werewolf Reference Excel sagt der Merit steht nur im alten (weißen) Wendigo auf Seite 48.
Damit steht es natürlich auch in Litany of the Tribes Volume 4 (das sammelt vier der wißen Tribebooks).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach im weißen. Dann kann ich ja lange suchen *lach* laut Drivethru ist das die 1st Edition, deswegen war ich erst mal verwirrt. Hab selber nur die revised, danke für die entwirrung
 
Zurück
Oben Unten