CtD 2.Ed Time of Judgement für Wechselbalg

FoxglovesaysNo

Möchtegern-Ratkin
Registriert
1. April 2008
Beiträge
512
Hallo.

Hat jemand von euch schon das Wechselbalg-kapitel im time of Judgement gelesen oder gespielt?

Wenn ja, was sind eure Eindrücke bzw. Meinungen dazu?
 
AW: Time of Judgement für Wechselbalg

Ich habe die time of judgement Kapitel für wechselbalg gelesen.
Ich fand vor allem das Kapitel, wo die Banalität Komplett gewinnt, sehr Traurig. Am besten fand ich das Kapitel in dem die zuatha de Danaan zurückkehren und die letzt Schlacht gegen die Fomorer austragen. Ich mags episch.
 
Wir spielen ein Crossover mit Werwolf, Mage und Wechselbalg und kommen langsam der Apokalypse näher.
Eignen tut sich auf jeden Fall "Herrin der Netze".

Es ist super zu spielen und betrifft wirklich alle.
 
Zurück
Oben Unten