The Combine - Witchcraft/ Armageddon

D

Deleted member 317

Guest
Was ist denn nun eigentlich mit diesen Typen? Ich meine zu wissen:

- sie sind ne Hintergrundorganisation, noch geheimer und undurchschaubarer als die Technocracy
- sie kommen mit blankem Mord davon und vertuschen ihn
- sie jagen alles was irgendwie übernatürlich ist (Gerücht!)
- sie sind vom Erzengel Gabriel (wie passend :D) persönlich ins Leben gerufen worden, damit die Menschheit nicht nochmal den technischen Stand der Antlanteaner bekommt (gerüchterweise aus dem Armageddon Sourcebook)
- sie haben sich relativ schnell verselbstständigt und den guten Erzengel alt aussehen lassen

... ja und nu? Gibts denn nicht ein paar mehr Infos? Angeblich soll ja noch was im Rosenkreuzer Buch von Witchcraft stehen, welches ich nicht besitze. Würd sich die Anschaffung lohnen? Oder kann man die Infos auch mal eben aufs nötigste zusammenpressen?

Wie habt ihr die Combine genutzt, wenn ihr sie genutzt habt?
 
Zurück
Oben Unten