The Bloody Eighties Job

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Zornhau hat in seinen Blog ein Abenteuer für Leverage gepostet. The bloody Eighties Job. Er schreibt, dass man es auch mit Funky Colts umsetzen könnte.

Wir haben ein RPG-We mit Alten Säcken, für die dieses Abenteuer sicher etwas wäre. Problem ich habe weder die Zeit noch Lust mich in Leverage als System einzuarbeiten. Funky Colts kenne ich und finde ich für das Abenteuer passend.

Also als erstes die PCs für Funky Colts basteln. Wie setzte ich bloß das Vampirtum in FC um?
Ich glaube ein gewisser Filmabend mit den entsprechenden Filmen könnte auch nicht schaden.
Ein paar nette Ideen für besonders erinnerungswürdige oder coole Encounter könnten auch helfen. Habt Ihr da welche auf Lager?
 
Zurück
Oben Unten