Star Trek Tarantino Trek, Genial oder Monströs?

Wie findet ihr das?

  • Genial

    Stimmen: 5 41,7%
  • Eine Monstrosität

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 2 16,7%
  • Jedis waren mir schon immer egal....

    Stimmen: 2 16,7%
  • Tarantino, ist das der mit den Spinnenfilmen?

    Stimmen: 2 16,7%
  • Keep calm and drink tea (Kommt auf den Film an)

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
6.323
Also ich mäandere gerade zwischen skeptisch, begeistert, irritiert und Falschmeldung.
Und am Ende ist es dann wieder egal, weil der Film der rauskommt ist was zählt und nicht die Erwartungshaltung und Fanboytum oder Aversion gegen Regisseure.

Stern Artikel
Heise News Bild sagt schon vieles....
 
Lol. Was soll man dazu noch sagen ?
ZU SPÄT, verdammt nochmal ! Den Tarantino hätten sie mal holen sollen, bevor dieser Jot. Jot. die komplette Sternenflotte in Twilight-Vampire verwandelte.
Sogesehen... , kanns nur besser werden. Ick freu mir, wa.

LG Sam
 
Ich lass mich mal überraschen! Er ist schon ein ziemlich guter Filmemacher allerdings kann er sich wohl bei ST nicht so austoben wie sonst, da muss er sich wohl an Konventionen halten und der Film mus ab 12 frei sein.

Was ich mir von Tarantino super vorstellen könnte wäre ein StarWar-Boba Fett-Gangsterfilm. : D
 
Klingonische Bluthochzeit?
Hat dann in USA PG13 hier FSK16 oder 18....
 
Zuletzt bearbeitet:
"Red Enterprise", im Alternativuniversum wo Klingonen und Star Fleet eine Boardingparty schmeißen???
 
mmh, ich mag fast keinen Tarantinofilm, aber ich kann mir die Zusammenstellung schon vorstellen. Ich vermisse die TNG Zeiten mit den langen, ruhigen Dialogen, wo sie über Gott und die Welt philosophieren. Oder eine "Das sind 5 Lichter" Szene. Das ist genau das was Tarantino sehr gut kann, das wär schon ziemlich geil.
 
Ich find ja Tarantino ist sowas wie ein Meister der Dialoge! XD
In Filmen wie Hatefull Eight oder Deathproof gibts ja elends viele lange Dialoge und gar nicht so viel Action.
 
Ich bin neugierig. Wenn's doof wird, dann muss man's ja nicht weiter verfolgen. Wenn's gut wird, umso besser. Alles dahingehend ist erstmal Fortschritt.
 
Eigentlich, wenn man mal drüber nachdenkt, dann wäre so ein Tarantino perfekt, um die schmutzige, fiese Seite der Föderation zu zeigen. Sprich, die Sektion 31. So cool es auch wäre, wenn die Sektion in Discovery behandelt würde, wenn ein Tarantino sich um ein krasses 31er Agententeam kümmern täte, Leute, da hätte ich sowas von nichts dagegen !

LG Sam
 
Eigentlich, wenn man mal drüber nachdenkt, dann wäre so ein Tarantino perfekt, um die schmutzige, fiese Seite der Föderation zu zeigen. Sprich, die Sektion 31. So cool es auch wäre, wenn die Sektion in Discovery behandelt würde, wenn ein Tarantino sich um ein krasses 31er Agententeam kümmern täte, Leute, da hätte ich sowas von nichts dagegen !

LG Sam

Ich finde T nicht tiefgründig und auch nicht "fies". Sein Stil hatte schon immer etwas Bourgeoiseskes. Es ist meist eine Hommage auf das stereotype Kino der 70er aus der Sicht eines Videousers der 80er. Ohne Stereotypen kommt T nicht aus. Er ist kein Charakterproduzent. Er produziert "Comicfiguren". Er wäre genau der Richtige, um ein Superheldenkinostreifen zu drehen, aber ein anspruchsvolles StarTrekfilmchen bekommt er nicht hin.

Er sollte das Steuer bei DC übernehmen. Das wäre was.
 
Zurück
Oben Unten