Tableau Infractus Earthdawn Fanzine

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Mit Tableau Infractus erblickt eine neues Earthdawn Fanzine das LIcht der Welt. Ausgabe 1 ist als Pdf von 4shared downzuloaden.

Natürlich ist es nicht mit dem Earthdawn Journal von früher zu vergleichen. Ein Blick ins Impressum zeigt, dass das ganze Fanzine nur von einer Person gemacht wurde.

Den Stil des Titelbilds finde ich für Earthdwn teilweise passend, aber den Kopf der Elfe finde ich nicht so passend,
Nicht schön finde ich die Tatsache, dass der Autor das Bild "used without Permission" nutzt. Insgesamt fehlten die Namen oder der Name des Künstlers des Interior Art (z.B. Gahbore Hammerthumb Bild).

17 Seiten hat das Pdf, von denen mit zehn Seiten ein Artikel über fünf Horror den größten Teil einnehmen. In dem Artikel werden Miniaturen als Bilder für die Illustrationen benutzt. Die meisten anderen Artikel haben eine Länge von einer Seite z.B. die Einleitung in das Fanzine, die zeigt, dass der Autor schon länger Earthdawn spielt , ein Role vs Roll play Artikel, die Geschichte über die Jugend eines legendären Weaponsmiths. Einzig ein Artikel über Iopos füllt zwei Seiten.
 
AW: Tableau Infractus Earthdawn Fanzine

Die Elfe ist wohl keine Elfe sondern vielmehr ein Fischwesen so wie das für mich aussieht.
 
Zurück
Oben Unten