System Matters auf der CONspiracy 8 (17. – 20. März 2022)

conspiracy-8-150x150.jpg

Die achte CONspiracy findet an diesem Wochenende statt. Es gibt wieder zahlreiche Spielrunden, ein Twitchprogramm mit Interviews und Workshops und gleichzeitig zur Convention findet auch der Gratisrollenspieltag statt, der in diesem Jahr auf den 19. März 2022 vorverlegt wurde.

Ich freue mich sehr, dass es unter anderem ein paar Dungeon Crawl Classics Spielrunden gibt (ich bin sicher, dass das Team Sezrekan da wieder ein paar glorreiche Abenteuer ausgewählt hat) und wir werden sogar Moritz bei Orkenspalter TV dabei zuschauen können, wie er seinen Abenteuerklassiker Die Festung des Bergkönigs mit Swords & Wizardry leitet (beides erscheint demnächst bei uns … dauert wirklich nicht mehr lange).


Der Beitrag System Matters auf der CONspiracy 8 (17. – 20. März 2022) erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten