Swafnirs Scion-Plotschmiede (nicht für meine Spieler geeignet)

Muss kein Böser sein, reicht doch ein Hard Core Atzlanti durchaus aus. ;)

Als fiesere Version würde ich korrumpierte AtzlantiScions oder Titanenverehrer von Verstümmlungen favorisierenden Avataren einwerfen.

Achtung: Das heißt natürlich nicht dass die Realität nicht ungeheur böse ist (nur um sicherzugehen dass mich keiner missversteht)!
 
Ich würde es auf mehreren Ebenen machen.
Die eine Ebene ist die mundane. Es gibt einen oder mehrere Killer, die einfach Frauen ermorden. Vielleicht ein Mentor Schüler Gespann oder einen Originalkiller und einen Fan, der die Arbeit des Orginalkillers weiterführt, oder ein Trittbrettfahrer.
Die nächste Ebene ist ein Kult, der eine Menge an Blut von vielen und unterschiedlichen Frauen an einem bestimmten Ort vergießen muss, damit irgendetwas Böses passiert.
Es gibt diesen Kult (der eigentlich eine Geheimgesellschaft ist), aber er ist nicht das, was die Gerüchte über ihn sagen. Diese falschen Gerüchte sind von dieser Geheimgesellschaft selber gestreut worden.
Die Mitglieder der Geheimgesellschaft haben herausbekommen, dass sich in der Stadt ein mächtiges Wesen, Nachkomme, etc. niedergelassen hat, das Frauen entweder berührt, verzaubert o.ä. Durch die Berührung oder den Zauber wird in der Frau etwas böses ausgelöst, sie wird in paar Tagen mutieren oder egal in welchem Alter schwanger werden und einen Parasiten oder die Saat des Bösen gebären. Für diese Frauen gibt es keine Heilung von der Berührung und sie stellen nach der Berührung eine Gefahr für anderen Menschen dar. Die Geheimgesellschaft muss diese berührten Frauen möglichst schnell finden und töten bevor die Auswirkungen der Berührung zu sichtbar und zu gefährlich werden. In Wahrheit töten die Mitglieder der Geheimgesellschaft die Frauen, weil sie die Frauen vor der Veränderung durch die Berührung und die Stadt retten wollen.

Alternativer Vorschlag: Ein Wesen, Nachkomme hat als Fähigkeit durch Berührung die Psyche und die Motivation nur von Frauen im begrenzten Maße zu beeinflussen oder zu ändern. Nach der Berührung werden die Frauen depressiv, sie wollen ihr Leben beenden. Das Wesen ergötzt sich an dem Leiden der Frauen und als Erlösung bringt eine später von dem Wesen berührte eine früher berührte um.
 
Zurück
Oben Unten