SW One Sheet Wonder 2012 - Die Welt geht unter. Gehst Du mit?

So Leute wie schauts denn aus, war jemand von Euch schon fleissig? Ich muss zugeben, das Ich bisher noch nicht viel gebacken bekommen habe...
 
settingneutral oder eigenes setting?
Settingneutral, wird mit dem GRW spielbar sein. Genau genommen habe ich sogar vor, das Szenario auch in meiner (kommenden) Traveller-Runde zu spielen.

Generell finde ich bei so einem Wettbewerb settingneutrale Szenarios viel interessanter, da fangen einfach mehr Spieler dann was damit an.
 
Ich bin erstaunt, da gibt es ja mehr fleissige Bastler dort draussen als Ich bisher erwartet habe ... fein fein... oder besser gesagt: doofe Konkurrenz...
 
Ein Hoch dem SIEGER!

AA_OSW_Banner2_final_rund.png

Der zweite Savage-Worlds-One-Sheet-Wonder-Wettbewerb mit dem Thema "Weltuntergang" präsentiert voller Stolz und deutlich früher als erwartet die glanzvolle Siegerehrung!

In einer bislang nie gekannten Einhelligkeit kürten die kritischen Juroren einstimmig das Science-Fiction-One-Sheet-Abenteuer "Das Ende von Eden" von Stefan (aikar) Urabl zum SIEGER-Beitrag.

Bei diesem Wettbewerb war von Anfang an klar, daß nur die Schnellsten, Wildesten und Spaßigsten Savages überhaupt eine Chance auf einen der begehrten Preise haben werden. - Das war offenbar so einschüchternd für das potentielle Teilnehmerfeld aller deutschsprachiger Savages, daß tatsächlich nur der Schnellste (er hat als erster seinen Beitrag eingereicht), der Wildeste (das Abenteuer ist eine wilde Reise auf fremden Welten) und der Spaßigste (dieses One-Sheet ist das Spaßäquivalent von konzentriertem C4-Sprengstoff) den MUMM hatte seine tollen Ideen der Jury zur unbestechlichen Prüfung vorzulegen.

Der einstimmige, glorreiche SIEGER dieses zweiten Savage-Worlds-One-Sheet-Wonder-Wettbewerbs hat somit das gesamte Rampenlicht ganz allein für sich!

Und über diese hohe Ehrung hinaus, erhält er ALLE so generös ausgelobten, begehrten Preise! - Ja, genau! Das Haus, das Auto, die Luxus-Kreuzfahrt und die sonstigen Wettbewerbspreise von Prometheus Games.

Das gesamte Organisatorenteam dieses One-Sheet-Wonder-Wettbewerbs gratuliert dem Sieger herzlich.

Anbei der Siegerbeitrag als Pdf.
 

Anhänge

  • OneSheetWonder2012_Stefan Urabl_Das Ende von Eden.pdf
    99,5 KB · Aufrufe: 25
Ha. Nice. Ich frage mich, ob der Autor vom gar nicht sooo unähnlichen Zardoz direkt inspiriert war, oder ob es zufällige Parallelen sind. Der Wizard of Oz Bezug verweist ja mehr oder weniger direkt auf Zardoz.

 
Ich sag mal herzlich danke für die freundlichen Worte und die Preise, aber die mangelnde Konkurrenz (Wenn ich das richtig gelesen habe war meiner der einzige Beitrag!?) führt so einen "Sieg" natürlich ziemlich ad absurdum.
Ich hoffe einfach, dass einige Savages ein, zwei Abende Spaß mit meinem Szenario haben.

Die Diskussion ist ja offenbar in den "Sagt es uns ins Gesicht"-Thread verlagert worden, ich werde den jetzt mal in Ruhe durchlesen und dann noch ausführlicher kommentieren.

Zardoz kanne ich noch nicht, die alte Enterprise-Serie war aber durchaus Inspiration. Der Verweis auf Wizard of Oz ergab sich eigentlich erst gegen Abschluss der Schreibarbeit, weil ich beim Ausformulieren plötzlich die Bilder vor dem inneren Auge hatte.
 
Ich habe meine beiden Beiträge leider nicht rechtzeitig fertig gekriegt, aber vielleicht kommen die ja noch.
1x Godzilla und Konsorten Monstermetzeln (scheint ja durch Pacific Rim gerade groß rauszukommen)
1x die letzten 4-5 Bewohner der Wüstenweld Erde, beim Begräbnis der letzten Frau
 
Zurück
Oben Unten