Kult Suche Kult-Charakterbogen

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Siehe Titel.
Voraussetzung: auf deutsch, optisch ansprechend, PDF, für die 1992er Edition

Den Bogen von Sinister kenne ich schon, sieht aber doof aus. Da gefällt mir der aus dem Buch noch besser. Aber ich mag nicht rauskopieren.
 
AW: Suche Kult-Charakterbogen

Fettnäpfchen. *platsch*
Dein Bogen mag deinen Zweck erfüllen, aber ich suche was anderes. ;)
 
AW: Suche Kult-Charakterbogen

Ich bastel den jetzt selbst und poste dann nochmal, wenn er fertig ist und heruntergeladen werden kann.
 
AW: Suche Kult-Charakterbogen

Ich habe mal einen KULT-Bogen gebastelt, der sich aber auch sehr stark an dem im GRW orientiert.
 

Anhänge

  • KULT ChaBo.pdf
    35,5 KB · Aufrufe: 79
AW: Suche Kult-Charakterbogen

Der ist hübsch. Auch wenn du nur grob den Aufbau und die Schriften verändert hast. Danke.
Mein Bastelehrgeiz ist trotzdem längst entfacht. Mal gucken, ob was Sinnvolles bei rauskommt. ;)
 
AW: Suche Kult-Charakterbogen

So, ich bin jetzt fertig mit dem Basteln.
Download bei mir oder bei Fundus Ludi (alternativer Charakterbogen).

Wer Fehler entdeckt, meldet sich bitte bei mir, ja?! :)
 
AW: Suche Kult-Charakterbogen

Da gab es doch glatt einen doofen Fehler im Fahrzeugfeld. Ich habe das korrigiert und der Bogen ist weiter über die angegebenen Links zu beziehen.
 
Zurück
Oben Unten