Spionage 28.03.04

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Kurz nachdem Sonnenuntergang erwacht Juan und geht zur Baubrache, wo er die Fledermaus ruft die er auf Alexander Stahl angesetzt hat.
[dice]
Out of Character
Charisma+Überleben um diese Fledermaus zu suchen, die den Auftrag hat sich diesen Abend hier aufzuhalten
 
Juan wartet einige Augenblicke bevor das Tier den Ruf befolgt und sich ihm nähert, wobei es zuerst einige male um den Ravnos herumfliegt um sich schließlich in seiner nähe niederzulassen.
 
Komm her, mein kleiner treuer Freund und berichte mir was du gefunden hast.
[dice]
Out of Character
Manipulation ohne Tierkunde gleich SW 8
 
Die Fledermaus hüpft auf sein Handgelenk und kurz darauf überschwemmen ihre Sinneseindrücke Juan.
Out of Character
Oder was auch immer, kann sich hier mal ein SL kümmern?
 
In Juans Geist breiten sich Bilder aus, welche durch die fremdartige Wahrnehmung schwer zu verstehen sind, und je weiter er in den Erinnerungen vordringt desto undeutlicher werden sie. Allerdings kann Juan Alexander Stahl erkennen, wie er ein Gebäude ... das La Belle... verläßt und in einen Wagen steigt. Die Fledermaus folgt dem Wagen durch die Stadt, wobei die Zeit in Juans Gedanken rasend schnell vergeht...

Out of Character
Nachher gehts noch weiter
 
Out of Character
eher schlecht, ich weiss nicht, was PLG sich gedacht hat
 
Out of Character
Weißt du wann der wieder auftaucht? Der war jetzt seit mehr als 2 Tagen nicht mehr online.
 
Out of Character
HAAALLLLOOOO, PLG, was sehe ich? Ach ja, ich hatte übrigens 3 Zehnen.
 
Out of Character
Hier ist ja ganz tote Hose seit ich weg bin. Hallo PLG? Was sehe ich denn nun?
 
Out of Character
Kann sich hier mal ein SL erbarmen, ich meine es ist jetzt schon über einen Monat her das ich den Beitrag angefangen habe.
 
Der schwarze Mazda ist nicht wirklich lange unterwegs. Es geht nur bis zum Mexican. Dort parkt der Wagen und Alexander eght hinein. Du merkst das die Fledermaus langsam ungeduldig wird, Ihr Jagdinstinkt kommt hoch. Nachdem Alexander das Mexican betreten hat versucht sie Ihn wieder aufzuspüren, gibt dann aber nach einer Weile auf. Dann stürzt sie sich hinab und fängt eine kleine Feldmaus die sie dann zu verspeisen beginnt. Von da ab wird es für Dich uninteressant.
 
Out of Character
Ich hätte es mir ja denke können das ihr alles tut um die Zuflucht geheim zu halten, aber fair ist was anderes
 
Out of Character
Was denn? Er ist nun mal nach dem LaBelle ins Mexican gefahren. Ich hab extra die alten Threads rausgesucht! Also bitte. Wir haben nichts zu verschenken.
 
Zurück
Oben Unten