Spielleiterschirm für Werwolf?

Das_Flo

Wächter des dunklen Turms
Registriert
20. September 2017
Beiträge
14
Moin,

Wollte mich hier einmal erkundigen ob es unter den "World of Darkness" Fans, da besonders die der Werwölfe es da jemanden gibt der die relevanten Informationen aus den Büchern für einen Spielleiterschim zusammen getragen hat.
Ich hatte schon überlegt mich abends da einfach mal dran zu setzten und etwas zu basteln, wollte aber zuvor hier fragen bevor ich mich ärger das es schon jemand gemacht hat und ich wieder Energie und Zeit "Verschwendet" habe. Gibt es da jemanden der da schon was gesucht und zusammen gestellt hat?

Verwendet aktuell einen in A4 Querformat Spielleiterschirm denn ich bei Amzon gekauft habe und bin sehr angetan von ihm :D

Freue mich auf Antworten
 
Für die Jubiläumsausgabe suche ich auch noch einen schönen Spielleiterschirm (oder passende PDF-Vorlage zum Selberbasteln). Bei drivethru gibt es einen auf Englisch: http://www.drivethrurpg.com/product...rsary-Storyteller-Screen?filters=0_0_1800_0_0 ... der gefällt mir eigentlich, aber ich hätte gerne die Begriffe aus dem deutschen Regelwerk darauf und dazu noch nichts gefunden. Habt ihr da vielleicht was, das ihr teilen würdet?
 
Also ich habe mir selber was gebaut wenn du mir deine E-Mail gibst kann ich dir das gerne zukommen lassen :)
 
6 Jahr und ein bisschen her und ich fange mit Werwolf W20 an.
Gibt es denjenigen noch, der hier den SL-Schirm verteilt hat? Am 16.3. ist hier ein Gratisrollenspieltag und ich wollte da mal für eine Runde Werwolf werben.
 
Zurück
Oben Unten