Spieler für ein oWoD-Crossover gesucht

XellD

Finnischer Spitz
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.461
OK, da ich immer nicht weiß, wo so ein Thread am meisten Aufmerksamkeit findet, hab ich auch noch einen im InTime-Bereich erstellt.

Also, ich versuche, mein oWoD-InTime gerade wiederzubeleben, dennoch möchte ich gern neue Spieler anwerben.
Drei Nachfragen hatte ich schon, ich suche jedoch noch weitere Spieler. Die angebotenen Systeme beziehen sich auf sämtliche deutschen GRW-Publikationen der WoD 1.0, mit anderen Worten:
  • Vampire: Die Makerade
  • Magus: Die Erleuchtung
  • Jäger: Die Vergeltung
  • Dämonen: Die Gefallenen
  • Wechselbalg: Der Traum
  • Mumien: Die Wiedergeburt
  • Werwolf: Die Apokalypse
  • Kinder des Lotos
  • Bastet: Neun Stämme des Zwielichts
Von jedem dieser Systeme sind Spieler gesucht, von den unterstrichenen sind schon Charaktere in der Chronik vorhanden. Es ist kein Problem, neue Spieler einzubauen. Von *!nsane* gibt es schon eine Nachfrage, und auch zwei weitere Spieler sind schon aufgenommen, aber wie gesagt, ich hätte gern noch weitere Spieler. Meldet euch!

Yours, XellD!
Out of Character
P.S.: Es handelt sich um dieses InTime.
 
Zurück
Oben Unten