Spiel 2013 in Essen - Die letzten beiden Crusade Quali-Turniere dieser Saison

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Wer sich noch GANZ kurzfristig qualifizieren möchte, hat am Messe-Donnerstag und -Freitag (jeweils ab 10.30h) noch einmal die Chance dazu.
Wir werden sowohl am Donnerstag, als auch am Freitag noch jeweils ein Qualiturnier ausrichten und die Sieger haben die Gelegenheit sich am Samstag mit den anderen verrückten Munchkins zu messen.

Es winken
-unendlicher Ruhm
smile.png

-grandiose Preise, gesponsert von Pegasus und SJG
-eine Trophäe
-der Titel "Deutscher Meister" und der damit verbundene Bonus


Hier findet Ihr noch weitere Infos zur Crusade:
http://www.pegasus.d...ielle-turniere/


Direkt im Anschluss an die deutsche Mesterschaft startet direkt die Europameisterschaft. Die ersten 3 Plätze des deutschen Finales sind automatisch für die Europameisterschaft qualifiziert.

Ein Aufruf an diejenigen mit Nicht-Deutschem Pass. Lasst Euch zur Europameisterschaft sehen und bringt Euren Ausweis mit. Pro Land sind 3 Slots zu vergeben.
wink.png
 
Huhu hab mal ne frage :) bin mit dem judgeing von Heute nicht recht zufrieden.

Zwar folgendes:

Habe http://www.worldofmunchkin.com/10d6/ als Bonusitem verwendet.

Bonus: einmal pro Spiel alle 10! D6 Würfeln, jeder so erwürfelte munchkinkopf = +10 im Kampf.

Nun habe ich den gezinkten Würfel gespielt. Dieser besagt ja das das Würfelergebnis nach Belieben geändert werden kann. Da es sich nicht explizit auf einen Würfel bezieht gehe ich davon aus das nun das Ergebnis aller Würfel die in diesem Würfelwurf genutzt wurden, geändert werden kann. Ist das nun tatsächlich falsch? Oder habe ich die Karte evtl. Doch richtig verstanden?

Lg
 
Wenn du 10 Würfel wirfst machst du ja zehnmal einen Wurf. Der Gezinkte Würfel bezieht sich nicht ausdrücklich auf einen Würfel, da es in den Spielen immer nur Würfe mit einem Würfel gibt. ich würde auch so entscheiden, dass man nur einen Würfel drehen kann.
 
Nun gut... Aber nichts desto trotz ist es ja ein Wurf, man wirft ja alle auf einmal.

Aber, schonmal vielen dank für die Antwort!
Ich muss mal schauen ob es einen fall in englischsprachigen Raum gab oder gibt der ähnlich bzw. Identisch ist. Sollte ich da etwas anderes hören, werde ich das hier ergänzen mit Quelle :)

(10 Würfel Würfeln, Ergebnis z.b. 58, Wunschergebnis 10 könnte das mit dieser Methode funktionieren?)
 
Schau Dir mal den englischen Text des Loaded Die an, dann wirst Du feststellen, dass das nicht funktioniert.
 
Hallo, das habe ich bereits gemacht! Und zusätzlich im SJG Forum gefragt. Als "Anregung" sollte der Text vom gezinkten Würfel dem des Englischsprachigen Loaded Die angepasst werden! Nichts desto trotz, vielen Dank für die recht zügigen Antworten! =)

Grüße

P.s: Munchkinman sieht das genau wie ihr! =)
allerdings ist der Deutsche Text etwas verwirrend.
 
Zurück
Oben Unten