Marvel Spiderman - Rebooted!

AW: Spiderman - Rebooted!

Ich würd ja sagen: Himmel sei Dank. Konnte mit den Spiderman-Filmen und besonders Tobey Maguire als Peter Parker so überhaupt nichts anfangen.

... andererseits interessiert mich der neue Spiderman-Film auch nicht wirklich. ;)
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Tobey McGuire war ziemlich perfekt als Peter "Awkward" Parker.
Die ersten beiden Filme waren grandiose Comicfilme. Der dritte war streckenweise auch GUT aber hat dann leider zuviel gewollt.

Mal sehen wen Sony jetzt ins Boot holt...
Mir schwant nix gutes dabei...
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Also davon jetzt mal ab, dass sich die Ähnlickeiten zwischen Peter Parker und Tobey McGuire je nach Comic stark in Grenzen halten, verkommt Spiderman/ Peter Parker von Teil zu Teil immer mehr zur Heulsuse. Gerade Teil 3 ist sowas von eine Lachnummer und eine Ansammlung verschenkten Potentials gerade auch wegen des ganzen Geflennes. Teil 1 und 2 gingen ... waren okay, wie auch immer.

Ich wäre nicht übel enttäuscht, wenn Raimi und McGuire mit Spiderman 4 nichts mehr zu tun hätten.
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Vor Iron Man war Spiderman 2 jedenfalls der beste Marvel Film.
Bzw...
Der beste "auf die Kacke" Comicactionfilm. Die Batmänner laufen da außer Konkurrenz. Sind auch weniger "auf die Kacke".
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Tobey McGuire war ziemlich perfekt als Peter "Awkward" Parker.
Die ersten beiden Filme waren grandiose Comicfilme. Der dritte war streckenweise auch GUT aber hat dann leider zuviel gewollt.

Mal sehen wen Sony jetzt ins Boot holt...
Mir schwant nix gutes dabei...

Second that.

Ich will nicht noch ne High School Teenie Supers Story... es langt.
 
AW: Spiderman - Rebooted!

High Scool Spidey? :D

Naja, leiber nicht. Aber noch mal neu? Brauch ich auch nicht.
 
AW: Spiderman - Rebooted!

omfg.. neuer cast von mir aus, aber nochmal von anfang an, als ein neuer Spiderman (1) Film? Ne danke.. -.-
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Peter Parker is going back to high school when the next Spider-Man hits theaters in the summer of 2012. Columbia Pictures and Marvel Studios announced today they are moving forward with a film based on a script by James Vanderbilt that focuses on a teenager grappling with both contemporary human problems and amazing super-human crises.
*seufz...*
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Ja. In der Tat.
Seufz.
Raimis Spiderman war wenigstens ein junger Erwachsener mit Problemen und nicht aus Gründen der Zielgruppe ein Teenager...
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Scheint so als würden sie das ganze mehr "Ultimate Spiderman" und weniger "Amazing Spiderman" machn was ich gut finde. Und Spiderman lebt nunmal zu einem großen Teil von seinen nicht-heldischen Problemen.

Aber jo... Wenn man wie Tellurian Filme mit viel "Zack! Bum! Bäng" sehen will sollte man bei den aktuellen Teilen bleiben...
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Vielleicht heuern sie ja Cameron an... dann hat Tellurian auch seinen Spaß.^^
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Bitte nicht. Das Spiderman Script war irgendwie...
Arg seltsam.

Und Spiderman IST eine Comicserie die gut was die Action angeht abgeht, was zum Fick ist denn daran NICHT zu mögen? Zumal die Menschliche / Problembewältigungskomponente bei den Raimifilmen ja wohl keineswegs zu kurz kam...
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Das Schlimmste daran ist ja noch gar nicht erwähnt worden:
Ein Reboot des Franchises wird doch wohl bedeuten, dass wir in dem nächsten Film (wieder einmal) die komplette Origin-Story über uns ergehen lassen müssen.
Und das muss ich jetzt nun wirklich nicht noch einmal haben. Nach zwei Real Action Film- bzw. Fernsehserien und gefühlt einem Dutzend Zeichentrickserien habe ich den schwer wiegenden Biss der radioaktiven/genmanipulierten Spinne jetzt nun wirklich oft genug gesehen...
 
AW: Spiderman - Rebooted!

Ja und nochmal die Angsty-Teenager-girl-next-door-Geschichte.
Es bleibt zu hoffen dass sie so smart sind die Origin, die ja ohnehin jeder kennt, wie im Edward Norton-Hulk im Vorspann abzuhandeln.
 
Zurück
Oben Unten