SpacePirates Preview als Softcover!




jcgames-logo.gif


Interview

Wie es heißt wurde desöfteren nach einem Spacepirates Softcover gefragt. Nun stellt jcgames diese Möglichkeit in Aussicht. Dabei handelt es sich um ein etwa 120 Seiten starkes A5 Softcover für ca. 10 € werden und das zum Selbstkostenpreis. Dafür müsste man mit einem recht recht minimalem Layout rechnen (siehe aktuelles PDF) sowie keine weiteren als bisher existierenden Bilder. Aber das komplette Setting, Regelwerk und 2 Abenteuer wären enthalten. Um das ganze ins Rollen zu bringen muss eine Abstimmung her und die gibt es im Tanelorn-Forum. Wer mehr zu dem Schöpfer von SpacePirates erfahren will der ist beraten einfach mal bei Dorp-TV vorbeizusehen denn die Jungs haben schon ein Interview mit Jürgen Mang von der gerade zu Ende gegangenen RPC online gebracht.

Links:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Abenteuer, Dorp, Dorp-TV, jcgames, Regelwerk, Rollenspiel, Softcover, SpacePirates, Tanelorn
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten