Zeichentrick Soutpark Meets WOW

Brethren

DSA3-Überlebender
Registriert
26. September 2006
Beiträge
544
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=TBBbM2iFQ1g&mode=related&search]South Park (World of Warcraft)[/ame]

Bin kein WoW-ler. :ROFLMAO: Aber auch Fans fandens klasse.

Breth
 
AW: Soutpark Meets WOW

Bin mal gespannt, wann der erste schreibt, das es hier irgendwo bereits ein Thread zu dem Thema gibt...
 
AW: Soutpark Meets WOW

[dashierzuthreadmach *g*]

Also ich fand es, obwohl ich Guild Wars fan bin und WOW deshalb kategorisch ablehne (*g*) auch richtig genial... ist die einzige Southpark Folge die ich mir gerne angeschaut habe, und das vollständig ohne Schmerzen... *G*
 
AW: Soutpark Meets WOW

Keine Ahnung, ob's hierzu schon nen Thread gibt oder nicht. Gekannt hab ich's trotzdem schon. *mit Finger zeig* Tellurian hat's mir gezeigt. ^_^

Trotzdem herrlich. Muss ich demnächst nem Freund aus der Uni zeigen... Der zockt WoW andauernd. :p
 
Zurück
Oben Unten