[sonstiges] Promethean-Illustrationen

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
http://www.ghillustrations.com/

wunderbare seite mit guten illus zu promethean.
schade dass er nicht die charakterbilder für die lineages machen durfte, er hat zB die Galatea wesentlich besser dargestellt als im buch. ein paar illus im buch sind glaub ich auch von ihm....


was haltet ihr davon?
 
AW: [sonstiges] Promethean-Illustrationen

Gefällt mir gut. Aber der soll lieber mal ein paar schöne Pilgrim Marks zeichnen, die man für die eigene Chronik verwenden kann ;)
 
AW: [sonstiges] Promethean-Illustrationen

was mir nicht gefällt sind die höhlen und wälder...

die sehen alle irgendwie gleich aus.

aber er hat die disfigurements einer galatea gut in szene gesetzt, ich hätte sie mir nämlich schlecht vorstellen können.
 
Zurück
Oben Unten