Shark Bytes Down! Fanzine nun auf Savagepedia!

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
Die Seite von Shark Bytes ist down!

Alle Dateien des Fanzines wurden Mitte Juli in einer Nacht-und-Nebel-Rettungsaktion in der Savagepedia gesichert.

Anfang des Jahres wurden Artikel für die geplante "Hausregel-Ausgabe" gesammelt. Bis April wurde am Layout gearbeitet. April war eigentlich die Veröffentlichung geplant, aber aus diversen Gründen auf Seiten der Macher schlief das Projekt bis heute selig vor sich hin. Es soll aber in den nächsten Wochen wieder weitergehen...
 
AW: Shark Bytes Down! Fanzine nun auf Savagepedia!

Bei SharkBytes muß ich sagen, daß sich dieses SW-Fanzine auch etwas "überlebt" hat.

Damals, als nur SEHR WENIGE SW-Produkte zu erwerben gab, als es nur SEHR WENIGE auf ihren Blogs irgendwelche SW-Materialien zugänglich gemacht hatten, und als man noch JEDES, JEDES, JEDES kleine Fitzelchen an Ankündigungen und Informationen über neue SW-Produkte mit "Ehrfurcht" entgegengenommen hatte. - Ja, damals, da waren die SharkBytes (der Name rührt ja von dem leider etwas blöden Verlags-Namenswechsel auf "Great White Games" her) eine WILLKOMMENE Quelle an Informationen und Material für alle Savages.

Inzwischen hat sich das aber einerseits mit solchen zentralen Anlaufstellen wie der Savagepedia strukturell geändert. Die Savagepedia ist ein recht erfolgreicher zentraler Knoten für alle, die sich über SW informieren wollen, die weiterführende Sammlungen wie SavageHeroes.com oder einzelne Conversion-Dokumente auffinden wollen.

Daher finde ich es GUT, wenn die SharkBytes in der Savagepedia landen. - Man findet darin immer noch jede Menge SEHR GUTER Artikel und Abenteuer, auch wenn sie eher zu älteren SW-Regelfassungen geschrieben wurden.
 
Zurück
Oben Unten