ACHTUNG! Cthulhu Serienempfehlung - Churchill's Secret Agents

D

Deleted member 7518

Guest
Guten Morgen alle zusammen!

Ich war ein wenig unentschlossen, ob ich meinen Post hier oder im Serienbereich setzen sollte.
Aber eigentlich gehört er in meinen Augen hierher.

Ich bin vor kurzem über eine Netflix Serie / Reality Format gestolpert.
Und das haben wir zur Einstimmung in die zweite Kampagne unserer Achtung!Cthulhu Runde geguckt.

Es handelt sich dabei um Churchill's Secret Agents bei Netflix.
Soweit ich gesehen habe, findet man die Folgen aber wohl auch auf Youtube.
Dabei geht es um ganz normale Leute (für die Serie wurde auch relativ breit rekrutiert, sozusagen), die sich dem SOE Rekrutierungsprozess und Training wie zu Zeiten des zweiten Weltkriegs stellen. Was waren wichtige Eigenschaften von SOE Agenten? Was mussten sie lernen? Wie viel Zeit hatten sie dafür?

Warum poste ich das ganze hier und nicht unter TV/Serien?
Ich denke dass es gerade für Achtung!Cthulhu Runden sehr relevant sein könnte, um sich auch ein Training bei Sektion M und anderen Organisationen vorzustellen.
Und eine Trainingseinheit für die neuen Rekruten, sowas bietet sich ja immer an zum Start einer Kampagne.

Unsere Agenten kriegen das wohl vor der nächsten Kampagne noch mal ab.
Wie bitter, schon mehrere Einsätze geschafft, und das Training werden sie wahrscheinlich voll verkacken :D

Trailer:
Hab leider nur eine Variante des Trailers mit Untertiteln gefunden. Bevor die Mini-Serie bei Netflix landete, lief sie unter anderem Titel. Also nicht verwirren lassen.


Und hier ein wenig Text dazu:
https://www.polygon.com/2018/7/25/17614630/churchill-secret-agents-netflix-reality-show
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten