Scion-Kurzkampagne

Was? Du hast mich nie gesehen :hypnose:
... das Studium hab ich überlebt,ohne Beschwerden :baseball:

Gibts den Download noch,oder nen Auszug aus den Erinnerungen zu den drei Akten? :)
 
Hmm Schade.
Sonst noch jemand der evtl. was hat oder weiß?
Vielen Dank im voraus.
 
Ich weiss ja auch nicht, wieviele Leute Scion überhaupt mögen, mit der 2.0 Version happert es ja auch noch
 
V2.0, davon hab ich bisher wenig gelesen/gehört.
Naja so wild isses jetzt auch nicht,hätte genug Ideen für Oneshots oder ner Chronik. ;)
 
Ich auch, nur im Moment keine Runde, bzw. zuwenig Spieler, die auf Gottlevel weitermachen wollen oder können
 
PnP, aber ich könnte es vielleicht ins Forum bringen, die übriggebliebenen Spieler sollten das schaffen
 
Hoher Level oder neu anfangen? Forum oder Skype?

Sollten wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen, wenn ich fertig bin mit dem ersten Teil meines Arbeitstags
 
Wobei ich nicht sicher bin, ob ich für den Einstieg bei S:G sooo geeignet bin. Ich hab zwar die Schion-Bücher alle mehr oder weniger gelesen, das Spiel selbst aber leider noch nie gespielt.
PS: Wäre generell eher für Forum.
 
Forum liegt mir eher.
Von mir aus auch neu anfangen.Richte mich aber nach der Mehrheit.
 
Das... Chankoide Gefühl will mich nicht verlassen, obwohl ich ihn ja nie gesehen habe....;)

@Scion Intime: wurde mich auch sehr an machen. Meine PNP Schon runde hat sich auch ... eingeschläfert....
 
Zurück
Oben Unten