Serie [SciFi-Serie] Killjoys

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Eine Serie die mich an Firefly (Serenity) erinnert, einen nicht ganz so starken Hintergrund hat wie Dark Matter, ist Killjoys.

Killjoys sind Kopfgeldjäger die durch die Galaxis für eine Behörde unterwegs sind und Aufträge erledigen müssen. Dabei lernt man, während sich die Crew in diverse unerwartete Schwierigkeiten bringt, seltsame Planeten und Bräuche kennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die zweite Staffel durch. Die große Stärke der Serie ist, daß sie sich selbst nicht so ernst nimmt.
 
bin in der dritten. Relativ langweilig, aber für's Rollenspiel gut zu adaptieren - ähnlich wie viele andere "Trash"-SciFi-Szenarien, das oben erwähnte Dark Matter oder Defiance
 
binged it down.
Super coole serie!!!!!
Es muss dazu ein Rollenspiel geben.

Ach ja, die dritte Staffel endet mit dem fiesesten Cliffhanger ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist, dass die Serie jetzt schon auf 5 Staffeln festgelegt ist und danach endet. So wissen die Storyschreiber genau, wo sie alle Handlungsfäden zusammenlaufen lassen kann.
 
Zurück
Oben Unten