Scheiß Kater!

Benegesserit

Neuling
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
196
Schleicher erwwachte. Langsam sammelten sich sich seine Gedanken und er leiß den letzen Abend Geistig passieren. Oh Gott was war er doch für ein Idiot gewesen. Hatte er The Hausse tatsächlich erzählt das er vorhatte das Amt des Erstgeborenen zu ergat tern. Wenn der verdammte Alk nicht seine Zunge gelöst hätte dan hätte er das nie getan. Nun jetzt war es zu spät dies nocheinmal zu ändern er konnte nur hoffen das The Hausse mit diesem Wissen nicht hausieren gehn würde. Denn wenn der Prinz jemals davon Wind bekäme würde er ihn ohne Zweifen am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Nun gut dafür galt es etwas zu tun er schalltete seinen Laptop ein und überprüfte seine Emails. Falls sich dort keine neuen gesammelt hatten so würde er nun einen Bericht an seinen Erzeuger verfassen und dann die Bestellung abholen die er am letzten Abend gemacht hatte.
 
Du erhälst eine Mail, dass Fotos von Verdächtigen an die E-Mail-Adresse ... geschickt werden können.
 
Schleicher machte seinen Rucksack bereit. Er verstaute einige Videokasetten Cd Rohlinge und seinen Laptop darin und machte sich auf den Weg.
Er nahm sich erneut seinen Liebling blickte ihm fest in die Augen und sagte:
Folge mir in einiger Entfernung bis ich Futter streue, dann komm zu mir.
[dice]
 
Schleicher bewegte sich nun zum Rande des Industriegebietes. Dort stand ein kleineres Bürogebäude. Der Eingang ist dunkel bis auf eine kleine Kabiene in der der Pförtner gerade ein Magazin ließt. Schleicher bewegt sich Hinter eine Ecke und konzentriet sich darauf sein Aussehen in einen Jugendlichen zu verwandeln. Diese Gestallt nutzt er oft um seine Sterblichen Angelegenheiten zu regeln.
[dice]
 
Schleicher zog schnell einen kleinen Handspiegel und überprüfte sein neues Aussehen. Sehr gut. Er zog sich seine Kaputze über das Gesicht und näherte sich dem Pförtner. Einen guten Abend wünsche ich ihnen. Sagte er und näherte sich lächelnd. Der Pförtener kannte ihn schon, er hatte schon vor langer Zeit eine Vereinbarung mit ihm getroffen, dass er und seine Kolegen die Packete und Briefe entgegennahm welche Schleicher bekam und dafür tat Schleicher öffters mal was in die Kaffekasse. Offiziel war er der Sohn eines Mannes der im Krankenhaus lag und dessen Sohn, den Schleicher nun verkörperte, Tags selten daheim sein kann.
 
Der Pförtner schaut nur kurz auf und lächelt. Ja, einen schönen Abend auch...
 
Ja, klar, das Paket hat vorhin ein Paketdienst gebracht.

Der Pförtner reicht dir das Paket herüber und als du es öffnest, findest du darin eine grossformatige Kamera mit einem kompliziert aussehendem Objektiv. Ausserdem eine Rechnung über 999 Euro.
 
Schleicher schluck kurz als er die Rechnung sieht. Aber na gut Qualität hat ihren Preis.
Er öffnet seinen Rucksack und verstaut die Kamera darin. Dann lächelt er dem Pförtner zu. Ich kann ihnen gar nicht sagen wie dankbar ich ihnen bin das sie das für meinen Vater und mich tun. Es wäre wirklich kompilziert für mich sonnst Tags zur Post zu gehen da ich schon so früh weg muss. Aber naja danke halt. Mit einem Warmen Lächeln reicht Schleicher dem Mann 20 Euro. Hier für ihre Kaffekasse. Und grüßen sie mir die Anderern schön.Er nickt dem Mann kurz zu und macht sich dann auf den Weg ins Mexican.
 
Aber das machen wir doch gerne der Mann nimmt das Geld entgegen. Und grüss mir den Vater!
 
Zurück
Oben Unten