Materialsammlung Rund um Kampf Krieg Kriegskunst Kriegsführung Strategie

Einzelkämpfer ist schon witzig, man flucht, man kotzt (buchstäblich) aber wenn es vorbei ist, dann denkt man sich, naja ging doch eigentlich.
 
Wobei es fraglich ist, dass der Panzer zu diesem Zeitpunkt bereits den Krieg bzw die Kriegsführung veränderte. Das hat eigentlich eher Guderian bewirkt.
 
Kann mich erinnern, wie mein Vater damals im Bertelmannverlag im Verein war - so wie viele - und sich immer wieder Bücher aussuchen mußte, damit sich das lohnte, da hatte er auch mal einen Bildband über die ersten Tanks gekauft. Interessant wurden die Panzer aber wohl erst, als sie schneller als die Infantrie unterwegs sein konnten, könnte ich mir vorstellen, auch wenn sie sicher einen guten Schild boten um an deren Seite oder Hintern die feindlichen Linien zu durchbrechen.
 
Meine auch gehört zu haben das andere Greifvögel diesbezüglich ausgebildet würden, z.B. auch um Flughäfen zu schützen, nicht nur vor Vöglen sondern auch vor Drohnen.
 
Mensch gegen Schlange - ab 4 Metern hat der Mensch wohl keine Chance mehr, sagt Sebastian Lotzkat
https://dradiowissen.de/beitrag/eine-stunde-talk-sebastian-lotzkat-der-schlangen-lover
DRadio Wissen schrieb:
17492447_1383694701674258_2464004145285206084_o.jpg
 
Yang Kyoungjong war ein Koreaner, welcher in der Japanischen Armee, der Sowjetarmee und der Wehrmacht gekämpft hat (falls ein Spielleiter euch mal sagen sollte, daß euer Charakterkonzept von der Nationalität her zu exotisch sei):
Korean Yang Kyoungjong Captured in Wehrmacht Uniform
Yang Kyoungjong – Wikipedia

Gibbet auch als Film

MV5BMjM2MTI4OTc5OF5BMl5BanBnXkFtZTgwNDk1MTAzMjE@._V1_UY268_CR2,0,182,268_AL_.jpg


Wobei sie da zwei Koreaner, den der in 3 Armeen und den der für Japan an den Olympischen Spielen 1936 in Berlin lief.
Sohn Kee-chung

240px-Sohn_Kee-chung_1936.jpg


Als Spielleiter hätte ich dann ein Problem wenn er gleichzeitig auch noch Ninja und fernöstlicher Vampir ist..

Oder in einem Fantasy Bereich ist einer Samurai UND Werwolf.
Oder der Umpfzigste Drizzt Aufguss.
 
Zurück
Oben Unten