Rolemaster Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Das geht mehr rum als jede Verlagsnews...
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Wenn ein Plan dahinter steckt, dann ist dieses virale Marketing voll aufgegangen. Obwohl ... ich bin nicht mal angefixt genug, um mich zu informieren was das für ein Spiel ist ...
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Der Link oben funzt nicht mehr. :(
Kennt ihr eine weibliche Rolemasterspielerin? ;)
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Der Link ist noch in Ordnung.
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Der Link ist noch in Ordnung.
Medizinmann hat den auch um 19:20 angepasst. ;)

@Niedertracht: Nein, noch nicht. Ich kenne nur sehr wenige Rollenspieler, die sich mit so vielen Tabellen wie bei Rulemaster wohlfühlen, so dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass so etwas auch weiblichen Rollenspielerinnen gefällt.
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Ich kenne mindestens eine. Aber die vermisst wohl nichts.
Außerdem was die Tabellen angeht. Sooo schlimm sind die wirklich nicht, aber das ist wohl ein anderes wirklich schon lange totgetretenes Thema also verzeih dass ich den von dir ausgegrabenen Kadaver auch noch aufwärme :D
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Ich glaub es ist ein ARG. Gestern der Rucksack, morgen die Vermisstenmeldung dazu und übermorgen die Briefe aus einer anderen Welt.
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Sehr lustig fand ich daß man die Namen der Spieler auf den Charakterbögen abgleicht um eine infrage kommende Gruppe zu identifizieren. :ROFLMAO:
Ich weiß auch nicht immer wie mein Mistpieler heißt, aber sein Charaktername ist Alrik. Geboren auf Maraskan, wurde Alrik mit 13 Jahren durch einen Orkangriff Vollwaise und isst gerne Beilunker Magenbrot-Nein woher soll ich wissen wo der Spieler wohnt?
 
AW: Rucksack mit Rolemaster Material gefunden

Hat sich mittlerweile ein Spieler/in zum Rucksack gefunden oder müssen wir erst DNA Proben vom Rucksack nehmen um uns diesen zu Klonen und damit das ganze zu beenden?
 
Zurück
Oben Unten