Deadlands: Reloaded Reload : Der letzte Halt

Thallion

Gott
Registriert
24. November 2010
Beiträge
82
Würde gerne das Classic-Abenteuer "Der letzte Halt" für DL-Reloaded konvertieren.
Hier also mein erster Versuch eine Kreatur (Patchwork-Man Fingers) zu savagen.
Dabei habe ich mich an dem normalen Patchwork-Man aus dem Grundregelwerk orientiert.
Habe aber Unverwundbarkeit + Schwäche und Patchwork-parts für den Anfang rausgelassen.
Was meint ihr?

Fingers Patchwork-Man (DL Reloaded)
Attribute: Geschicklichkeit W8, Konstitution W8, Stärke W10, Verstand W4, Willenskraft W6
Fertigkeiten: Klettern W8, Kämpfen W8, Wahrnehmung W6, Schießen W6, Heimlichkeit W6, Schwimmen W4
Bewegungsweite: 6, Parade: 6, Robustheit: 8
Besondere Merkmale:
Klaue: Stä+W6; Fingers wurden die Klauen eines Berglöwen implantiert
Untot: +2 Robustheit, +2 auf Erholungsproben, angesagte Ziele verursachen keinen zusätzlichen Schaden
Mentale Verbindung: Das Auge, das sich an der Hand der Kreatur befindet, hat eine geistige Verbindung zu Wilder. Der Wissenschaftler kann durch das einzelne Auge von Fingers sehen und damit die Kreatur kontrollieren.
Spinnengang: Die scharfen Klauen an der Hand erlauben es der Kreatur, jede Wand zu erklettern, solange diese nicht absolut glatt ist.
Sprung: Die implantierten Gazellenmuskeln erlauben es Fingers, unglaubliche Sprünge zu absolvieren. Fingers kann 1W6“ springen, um +4 auf seine Angriffsprobe und den Schadenswurf zu erhalten. Seine Parade wird durch dieses Manöver jedoch bis zu seiner nächsten Aktion um −2 gesenkt.
Furchtlos: Fingers ist immun gegen Furcht und Einschüchterung.
Furcht (-1): Patchwork-Men sind furchterregende Kreaturen. Jeder der Fingers gegenübersteht muss eine Mumm-Probe -1 ablegen.
 
Wenn das "Fingers" aus Last Stop sein soll, dann hast Du aus dem kleinen "Helferlein" aber eine Art "Godzilla-Version" gemacht. Viel zu überpowert für die Beschreibung und die Rolle von Fingers in Last Stop.

Nebenbei: Ich habe Last Stop schon einige Male in einer "gesavageten" Fassung geleitet. - Es spielt sich in vielen Bereichen deutlich ANDERS als die Classic-Version.
 
Zurück
Oben Unten