Rage Kartenspiel

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Hat eigentlich von euch jemand ein Rage-Kartenspiel?
Gibt es davon eine komplette Liste aller Karten?

Es ist ja "Savage Attack" als Buch dazu erschienen.
Wurde "With Fang and Claw: The Rage Strategy Guide (3930)" nur angekündigt oder auch veröffentlicht?
 
AW: Rage Kartenspiel

hier ich hab das Kartenspiel ;) wir wollen im Verein auch langsam mal anfangen zu spielen... ne komplette Kartenliste habe ich leider nicht...

Savage Attack such ich nebenbei noch ;)

besitze Rage, Umbra, Wyrm und ein paar Blister Rage across Las Vegas
 
AW: Rage Kartenspiel

Ich besitze alle Karten der Original - Auflage, also nicht Rage across Las Vegas, das fand ich doof.
Es gab das Basic-Set in limited und unlimited, die Expansions waren alle limited.
Das waren in der Reihenfolge
Umbra
Wyrm
War of the Amazon
und Legacy of the Tribes.

Mit jeder Expansion gabs ne Regelerweiterung.
Die Charaktere sind in "Warriors of the Apocalypse" beschrieben und quasi nach Werewolf übertragen.
With Fang and Claw hab ich, Savage Attack nicht.

Falls jemand Rage Karten sucht hätte ich da gut und gern 4000 abzugeben. Hauptsächlich Basic und Umbra, aber auch ne Menge Wyrm und Amazon, von Legacy nur wenige.
@Jamin: Ich besorg dir ne Liste.
 
AW: Rage Kartenspiel

@Daimeon also interesse hätte ich...

was ist denn bei War of Amazon und Legacy of the tribes neues dazu gekommen?
 
AW: Rage Kartenspiel

Müsste meine mal sortieren - dann können wir uns auch gerne mal austauchen.
 
AW: Rage Kartenspiel

War of the Amazon hat z.B. Battlefields, das sind Karten wo bestimmte Kriegsschauplätze drauf sind, "Battle of the Bloody Fist" oder so.
Da steht drauf wer das angreifen und wer verteidigen darf inkl. einer bestimmten Renoen Anzahl. Angreifer könnte sein Bastet mit 15 Renown, Verteidiger Wyrm mit 20 Renown.
Dann bastelt man sich ein temporäres Pack um das anzugreifen, der Wyrm verteidigt mit Enemies oder es gibt einen Wyrm-Spieler.
Nach dem Kampf geht das Battlefield an den Angreifer wenn der Verteidiger verloren hat oder aufgibt.
Außerdem neu sind Bastet-Charaktere und Mokole - Charaktere.

In Legacy of the Tribes gibt es Tribe Fetishs und Territories.
Ein Territory legt man in seinen Spielbereich, wo es liegenbleibt. Es hat eine Vorraussetzung (Glasswalkers) und bringt einen bestimmten Bonus (+1 für Homids). Man kann ein Territory des Gegners direkt als Alpha-Aktion angreifen, der Besitzer des Territorys kann mit seinem Alpha verteidigen. Verliert der Verteidiger wird das Territory abgelegt.
Desweiteren gibt es Rivalitäten zwischen Charakteren (King Albrecht und Margrave Konietzko). Die dürfen nicht in einem Pack sein, nie! Außerdem müssen die sich gegenseitig attackieren wenn möglich.
 
AW: Rage Kartenspiel

dat ist doch mal was... gab es eigentlich Weißauge Iktya jemals als Karte? und wenn ja war er BSD oder Uktena? *gg*
 
AW: Rage Kartenspiel

Hmm, ich denke nicht das es den gab. Der Name ist mir zwar geläufig, aber ich denke aus Werewolf, nicht aus Rage.
Questor Treetalker gibt's in Basic als Gaia Garou und in Legacy of the Tribes als Black Spiral Dancer. Mit nem schicken Text, irgendwas wie "Questor has fallen to the Wyrm" oder so
 
AW: Rage Kartenspiel

hmm schade ist somit mein Lieblings Signature Character...

egal... Gab es eigemtlich in späteren Sets weiter Totems?

mir bekannt sind: Rage: Pegasus, Rat, Unicorn, Cockroach, Fenris, Stag, Grandfather Thunder, falcon, Owl, Uktena, Wendigo, Chimera

Griffin wird wohl existieren, besitze ich aber nicht.

Umbra: Hypaerion, Sokhta

Wyrm: Defiler, Beast-of-War, Eater-of-Souls, Bat, Kirijama

Rage across Las Vegas: Fenris (neues Bild zumindest, ob neue Fähigkeiten müsste ich daheim mal schauen)
 
AW: Rage Kartenspiel

In War of the Amazon sind weitere Totems drin, spontan fällt mir da Dragon ein, der ist für Mokole.
In Legacy of the Tribes gibt es Personal Totems. Die spielt man auf einen bestimmten Charakter, der bekommt dann den Bonus von dem Personal Totem, nicht mehr von dem Pack Totem. Für die anderen ändert sich dabei nix.
Da wäre Bull eins. Damit zieht man ne weitere Combat Karte muss aber immer Frenzy spielen wenn man das auf der Hand hat.
 
AW: Rage Kartenspiel

bei alle im Rage bereich sind die Kartenarten aber böse Fehlerhaft... Samuel Haight ist Equipement? *gg*

und die Ritenw erden als Past Life ausgespuckt....

ne Flak Jacket ist ein Event... etc. musst du mal nochmal drüber schauen...

EDIT: wenn ich mir die Umbraliste anschaue, merke ich gerade das ich da fast alle Karten schon habe... da fehlen vieleicht maximal noch 10 Stück...
 
AW: Rage Kartenspiel

ups, da wird wohl was an der Sortierung nicht stimmen, moment

jetzt sollte es richtig sein.
 
AW: Rage Kartenspiel

So bei Umbra fehlen mir noch:

Ally:
Kinfolk shaman

Enemy:
Bunyip Spirit
Engling
Glass Elemental
Phantasmi

Gift:
World of Human

Realm:
the Battleground
Flux
Summer Country

ich hab in meinen Karten den Rite of Binding als Umbra Karte gefunden die steht in deiner Liste nicht drinne
 
AW: Rage Kartenspiel

Ok, Aufgabe für heute:
1. Meine Karten durchsehen ob ich was von dem hab was du da suchst. Bei den Realms bin ich mir so auf Anhieb nicht sicher, aber die anderen sollte ich habe.
2. Meine Liste kontrollieren ob die nun wirklich wirklich vollständig ist.
 
AW: Rage Kartenspiel

@ daimeon: Kann deinen Link nicht öffnen, liegt das an mir oder ist der schrott? Hab Intresse an deinen Karten, Umbra hab ich soviel, das ich davon selbst welche abgeben kann, aber von den anderen brauch ich noch welche.

An alle: Kommt von euch zufällig jemand aus Münster?
 
AW: Rage Kartenspiel

So, jetzt klappts wieder. Ich bastel meine Seite gerade ein wenig um, damit die etwaas strukturierter wird.
Hier der neue Link:
http://www.rpgs-online.de/tcgs/rage.php

Sind immer noch nur Basic und Umbra drin, an den anderen bastel ich gerade.

Ach ja:
Wenn ihr Karten brauch schickt mir am Besten ne PM, das ist am sichersten das ich das dann auch lese.
Schwierig wird das dann nur immer die Karten auch zu finden ;)

So, jetz is auch Wyrm drin, weitere folgen.
 
Zurück
Oben Unten