Malen & Basteln Quellen für Terrain Bastelbögen (Papier/Karton)

BoyScout

Dhampir
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
4.103
Ich spiele mit dem Gedanken, mir fürs Skirmish Tabletop (28 mm) und evtl. RPG günstiges Terrain zuzulegen. Zwar bemale ich seit vielen Jahren (jetzt mit 8 Jahren Hiatus oder so) Minis, aber mir fehlt die Zeit das Terrain auch noch zu basteln. Allerdings finde ich Heim-Drucker generell viel zu teuer im Betrieb, so dass Selbstdruck erstmal rausfällt. Und da kommen dann Bastelbögen (Papercraft) ins Spiel.

Kennt jemand dazu Bezugsquellen? Ich kenne einen:

1. VerliesBaumeister Grundbox – FlyingGames Shop
Flying Games (Ultraquest u.A.) hat Baumeister-Boxen mit Bastelbögen. Ich habe selbst Promos hiervon da und die sind richtig gut. Leider ist das Konzept wohl nie richtig abgehoben weshalb leider nie was nachgeschoben :-(
 
Danke, ich war über einen anderen Shop ab Battle Systems gelangt, aber das ist preislich dann doch etwas zu aufwendig.

Fat Dragon Games war mir neu. Es ist zwar auch nur zum Selbstdruck, aber ich hab mit entschieden zu versuchen, doch meinen Tintenstrahldrucker wieder auf Vordermann zu bringen. Wobei ich diese Schrottteile wirklich keinem empfehlen kann.
 
Zurück
Oben Unten