Programm MitSpielen 2012

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.820
So, gut einen Monat dauerts noch bis zur MS 2012. Zeit hier mal so langsam zu schauen was so an Spielrunden stattfinden wird.

Wir werden auch dieses Jahr wieder Station der Munchkin Crusade sein. Ihr habt also wieder die Chance euch für die Deutsche Munchkin Meisterschaft auf der Spiel 2012 in Essen zu qualifizieren. Stattfinden wird das Turnier voraussichtlich am Samstag. Nähere Infos gibts dann vor Ort.

Weiterhin wird es ein Wizard Turnier geben, voraussichtlich am Sonntag. Die genaue Zeit folgt noch.


Was sonst noch (von mir) geplant ist:

Call of Cthulhu: "Projekt Pi" am Samstag um 20 Uhr, max. 6 Spieler, Charaktere werden gestellt.

"Machtspiele" (Brettspiel von Eggert) am Samstag um 12 Uhr, 3 - 5 Spieler

Warhammer 2nd Edition "Missetat in Bögenhafen", max. 6 Spieler, Zeit ist noch nicht klar.

Wäre schön wenn auch von Besucherseite noch die eine oder andere Runde angeboten würde.

Also, ich höre!
 
Sehr schön! Ich trags direkt auf der Seite ein. Irgendwelche zusätzlichen Angaben, die du gerne hättest?
 
Musste jetzt erstmal suchen, bis ich die Programmseite gefunden hab. Die müsst ihr mal bissn prominenter machen.

Prometheus Games Support Runde - Rippers; Für Einsteiger geeignet, Charaktere werden gestellt.
 
Ich würde am Samstag gerne eine Myranor-Runde anbieten.

Myraniars-Runde
SL: Kouramnion (Peter Horstmann)
Beginn: Samstag: 11:00
Dauer: 3 - 5 Stunden (kann an Gruppe angepasst werden)
Spieler: Falls kein passender Charakter vorhanden ist, können verschiedene Archetypen zur Verfügung gestellt werden.
Anzahl der Spieler: max. 5
Stufe: / Komplexität: Einsteiger bis Erfahren – Interaktion, Talenteinsatz, Kampf
 
Hi Peter,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ich freu mich schon auf die Runde.
 
Und prompt muss ich eine Änderung "beantragen" :( Könnt ihr die Runde bitte auf 13:00 verschieben? Ich habe vorher noch einen Termin, der sehr wahrscheinlich länger dauern wird.
 
Zurück
Oben Unten