Profl verändern

Abetorius

...
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
209
Weil ich nicht weiß wo ich das folgende genau posten soll und mir dieser Beeich am geeignetesten von denen erscheint dich ich sah poste ich mein Anliegen hier.

Mich stört schon seit langem das unter meinem Avatar die Bezeichnung Gott zu lesen ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dies jemals selbst dort hingeschrieben habe. Ich vermute dies ist in der Abfolge von irgendwelchen Erfolgen geschehen die ich durch das ein oder andere feigeschaltet habe.

Ich habe es schon öfter versucht zu löschen, was mir jedoch bislang nicht gelang.

Es würde mich sehr freuen, wenn ein Admin mit den entsprechenden Rechnen diesen ich nennne es mal Beititel löschen würde.

Ich sag schon mal vielen Dank für die Mühen.


Gruß

Abetorius​
 
Zurück
Oben Unten