planetRPG - ein Blog/RSS Feed Aggregator zum Thema Rollenspielentwicklun

jcorporation

SpacePirate
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
129
planetRPG - ein Blog/RSS Feed Aggregator zum Thema Rollenspielentwicklung

Auf http://planetrpg.juergenmang.de/ habe ich begonnen eine Planet Site zum Thema Rollenspielentwicklung aufzusetzen.

So eine Seite macht natürlich erst Sinn wenn siche viele Autoren daran beteiligen und hat dann auch viele Vorteile für die Autoren. Um dabei mitmachen zu können braucht man selber ein BLOG oder ein CMS das RSS Feeds erstellen kann. Diese werden dann von der Site regelmäßig abgerufen und angezeigt in chronologischer Reihenfolge.

Also wer mitmachen will, der gibt mir einfach den Link zu seiner RSS Datei und ich binde es in die Seite mit ein. Das ist doch mal ein schöner kostenloser Service mit dem man dann schön Werbung für sein Projekt machen kann.
 
Zurück
Oben Unten