Peinlichkeiten aus dem GroFaFo

AW: Peinlichkeiten aus dem GroFaFo

1of3 schrieb:
Als welcher du dich hier ohne Zweifel präsentierst.

So so, diejenigen die mich als Fanboy deklarieren haben es gleichzeitig nicht nötig sich mit den Argumenten auseinander zu setzen, die ich vorgebracht habe.

„Fanboy!” zu rufen ist ja auch viel leichter.

Was ihr da an den Tag legt, ist ein Gebahren, dass entlarvt.





Hoffi schrieb:
Ich wünsche mir für das nächste mal einen Titel der weniger Provokant gegen andere Foren ist.

[...]

...und so ein Titel ist alles andere als motivierend.
Ich kann Dich verstehen, gerade nach der „Medizinmann” Angelegneheit aus der Laberecke. Aber wie hätte ich es denn betiteln sollen? („Peinlichkeiten bei der Konkurrenz”, „Unverständnis in einem anderen Forum”, „Unwissenheit im GroFaFo”, „Unwissenheit der Konkurrenz”?)


Hoffi schrieb:
Jedes Foren-Team macht hervorrangende Arbeit
(Das würde ich pauschal nicht sagen... Die meisten tun das aber wohl.)
 
AW: Peinlichkeiten aus dem GroFaFo

Ich kann Dich verstehen, gerade nach der „Medizinmann” Angelegneheit aus der Laberecke. Aber wie hätte ich es denn betiteln sollen? („Peinlichkeiten bei der Konkurrenz”, „Unverständnis in einem anderen Forum”, „Unwissenheit im GroFaFo”, „Unwissenheit der Konkurrenz”?)

Es wäre wohl einfach klüger gewesen, erst gar keinen Thread aufzumachen. Denn welchen Sinn hat der Thread, außer sich über Kleinigkeiten zu mokieren, über die sich normalerweise nur ein Fanboy oder ein mißgünstiger Mensch aufregen würde, was Du ja beides nicht bist.

Stattdessen hättest Du etwas für das positive Bild von Arcane Codex tun können, in dem Du direkt im GroFaFo oder per Mail/Message an den jeweiligen Poster auf etwaige Fehler aufmerksam machst.
 
AW: Peinlichkeiten aus dem GroFaFo

Stattdessen hättest Du etwas für das positive Bild von Arcane Codex tun können, in dem Du direkt im GroFaFo oder per Mail/Message an den jeweiligen Poster auf etwaige Fehler aufmerksam machst.
Zugegeben, dass wäre nobler gewesen. Aber sowas (F-M-G) habe ich leider (zu) oft gesehen. Da hat es die Geduld irgendwann schwer.
Ob sich das Bild druch eine Mail positiver gestaltet hätte, kann ich nicht sagen. In jedem Falle stehen die Bücher für sich und man kann erlesen wie es ist.
Ich wehre mich nun mal gegen die Fanboy Bezeichnung, weil ich der Ansicht bin, nachvollziehbar die Schlüsse erläutert zu haben, mit denen ich meine Meinung bildete.
 
Zurück
Oben Unten