Belletristik Pangalaktischer Donnergurgler

AW: Pangalaktischer Donnergurgler

irgendetwas mit zitrone und Goldstaub,.. Vodka Lemon und,.. Goldstaub,. und irgendetwas was absolut zieht,... eventuelkl,... Ethanol oder so <g>
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Oh Mensch, ich hatte das brilliante PC-Spiel um Captain Gysi und das Raumschiff Bonn schon wieder verdrängt, doch nun das!
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Was denn, kennt keiner das Originalrezept? Na gut, ich habs leicht, ich les den Anhalter gerade wieder... ;)
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Kann man mir bitte eine alkfreie Version davon zur Verfügung stellen bzw. entwickeln? ;)
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Wäre das denn noch dasselbe bzw. im Sinne des Erfinders? Und den perfekten alkoholfreien Drink gibt es auch so schon: Egg cream, aus New York. Besteht aus Sprudel, Milch und Schokoladensirup (Mengen variieren, gibt viele Rezepte im Netz) und schmeckt absolut lecker.
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Auf jeden Fall jeden Menge Fusselalkohole... für das Goldbarren-Gefühl.
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Kann man mir bitte eine alkfreie Version davon zur Verfügung stellen bzw. entwickeln?

Pangalaktischer Donnergurgler verursacht ein Gefühl, als ob dir jemand mit einem in Zitronenscheiben gewickelten Goldbarren das Gehirn aus dem Schädel drischt. Das geht einfach nicht mit Fruchtsaft!


Aber hier das Rezept in seiner ganzen schlichten Schönheit:

Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist, heißt es da aus dem Belaktum der Asiaspalten.

Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser, heißt es da. Oh, diese santraginesischen Fische!!!

Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muß gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).

Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.

Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun einen Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.

Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.

Ein Spritzer Zamphour.

Zum Schluss eine Olive.

Trinken... aber... sehr vorsichtig...


Cheers!

-Silver
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Achja, da der lokale Supermarkt mal wieder keine Sonnentigerzähne hatte...

Die "weitgehend harmlose" Erd-Version:

Man nehme den Inhalt einer Flasche Zitronengeist, heißt es da aus den Überlieferungen Adams, des Terraners.

Man füge ein Teil Wasser hinzu - Oh, dieses terranische Wasser, heißt es da. Oh, diese terranischen Fische!!!

Man lasse drei Teile Gin in der Mischung zergehen.

Nun lasse man ein wenig Soda oder Tonic Water hineinperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.

Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun einen Teil Minzlikör tröpfeln.

Man werfe ein Stück Trockeneis in den Drink. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen. Okay, eigentlich ist der Effekt ein anderer.

Ein Spritzer Angostura.

Zum Schluss eine Olive.

Trinken... aber... sehr vorsichtig...


-Silver, bleibt abstinent.
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Hm... aber dem berühmten Effekt nach zu urteilen erscheint mir das "Terraner-Rezept" oben etwas sanft.
Ich hatte da mehr so was erwartet wi Terpentin mit Spiritus... ;)
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

hmm... ich hab letzte woche in der studentenkeipe einen getrunken. ka was der reingemixt hat, aber es bringt einen nah an den rand des betrunkenseins... leider prügelt der goldbarren nicht im kopf sondern im magen. und er hat die olive vergessen! *g*
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Richtig zuum Beispiel wenn man Sauerkrautsaft reinhaut...ok nicht gerade eine Frucht dafür aber ganz schön kotz...da mix ich mir lieber den richtigen
 
AW: Pangalaktischer Donnergurgler

Silvermane schrieb:
Pangalaktischer Donnergurgler verursacht ein Gefühl, als ob dir jemand mit einem in Zitronenscheiben gewickelten Goldbarren das Gehirn aus dem Schädel drischt. Das geht einfach nicht mit Fruchtsaft! [...]

doch, fragt sich nur wie lange man ihn stehen lässt :D
 
Zurück
Oben Unten