Suche oWoD

NPC

Hat Zeit
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
161
Suche (noch immer;)) folgende Bücher:

Nächte der Prophezeihung
Erciyes Fragmente

Transsylvanische Chroniken
Band 1,
Band 2,
Band 3

Unter dem Schleier der Nacht
Transylvanien bei Nacht,

Wenn sich jemand von einem dieser Exemplare trennen möchte, dann schreibt mich einfach an. Preislich wird man sich einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider knapp einen Monat zu spät. Ich hatte bis vor kurzem noch alle Vampire Romane auf deutsch sowie die Dark Ages Romane auf englisch zu verkaufen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Libellus Sanguinis 2, Hüter des Wortes
Spinnennetz und Spinnenmacht wurden aus der Liste entfernt.
 
Habe noch den zweiten Band "Der Gralskonvent - In toten Sprachen". Würde ich dir für 12 EUR überlassen. Ansonsten: Nur deutsche Sachen?
Gruss
 
Zurück
Oben Unten