[OSIRIS] Download Arlorns Bibliothek - Szenario-Set Preview

sirethomas

Autor OSIRIS Rollenspiel
Registriert
2. September 2004
Beiträge
5
Hi Folks!
Nachdem Dragon^Aquilion ja schon einmal ein wenig was von OSIRIS erzählt hat, jetzt die spannenste Nachricht, die ich in diesem Jahr posten darf:

Arlorns Bibliothek - Szenario-Set

80 Seiten Preview




Die ersten Blätter, sie zu berühren und ihren Duft einzuatmen, das ist es, wofür ich lebe. Bücher, Schriftrollen, Steintafeln, all jenes Wissen, das ich auf meinen zahllosen Reisen angesammelt habe, es soll jetzt anderen dabei helfen, Weisheit zu erlangen und eine bessere Kenntnis und ein tieferes Verständnis um die Welt vor den Toren der Stadt zu gewinnen.
- Arlorn deEibenee, Gründer der Alten Bibliothek

Arlorns Bibliothek wird das erste eigene OSIRIS Rollenspiel Szenario werden. Eine Fantasywelt, die im Laufe der Jahre mit einer epischen Rahmenhandlung versehen wird, unterstützt von Quellenbüchern und Romanen.

Hier kann man exklusiv das erste Buch kennenlernen, das den Grundstein für die heroische Fantasywelt Eá legen wird. Dutzende Charaktere und exotische Welten an Schwelle zu einem Krieg, der die Welt in einen Abgrund reißen wird und auch das Ende für Mensch und Zwerg bedeutete, wenn die Heerscharen faunischer Krieger, getrieben von den fliegenden Nachtelfen auf ihren Drakken die Wiesen, Dörfer und Städte der Baronien angreifen würden.

Lebt den Ehrfurcht gebietenden Kodex der Schwertkrieger Xiangs, der Ken-Reï in ihrem Bemühen, die verbrecherischen Tong nicht Oberhand über das Reich im Osten gewinnen zu lassen. Spielen Sie einen Wüstennomaden, der in der großen Ghaur-Wüste auf die versunkenen Tempel der alten Munh-Sethab stoßen kann oder auf Jägerpygmäen, welche auf großen Bullenkäfern durch die Steppe reiten.

Die Kälte von Hynland zeichnet ein hartes Volk, denn die Zwerge, welche im hohen Norden auf Walfang gehen, sind durch die Elemente bedroht, aber es droht auch Gefahr von räuberischen Piraten anderer Clans.

All dies kann man mit der neuen Spielwelt erleben und das Szenario-Set zeigt den Anfang dieses neuen Universums der Fantasy. Die Preview beinhaltet die voll illustrierten 80 Seiten, mit den Provinzen der Baronien, allen spielbaren und komplett illustrierten Charakteren, Gottheiten, Gegenständen und Karten.

Arlorns Bibliothek Szenario-Set erscheint in ca. 3 Monaten. Wer vor der Veröffentlichung bestellt, erhält eines von 200 limitierten, signierten Vorzugsexemplaren mit persönlicher Widmung im OSIRIS Shop und einen Satz Karten kostenlos dazu!

Hier geht es zum Download.

www.arlornsbibliothek.de
 
Super, kann es kaum noch erwarten!
Und Leute, ich durfte in das Büchlein schonmal reinschauen, ist
imho super gelungen und sehr schön illustriert!
Jedem nur empfehlenswert.

mfg
Aqui
 
Danke für die Blumen. Nun, Leute traut Euch, einmal was anderes anzusehen. Vampire gibt es übrigens leider nicht in Arlorns Bibliothek. Aber finstere Nachtelfen, die Menschen opfern. Na, ist das nichts :D
 
Hi, hat vielleicht jemand ein paar Ideen oder Kommentare zum Preview? Leute, das ist ein Werk, an dem ich locker sechs Jahre gesessen habe, da bin ich für jeden Input dankbar, bevor ich das veröffentliche. Oder wollt ihr nur noch Großverlage sehen... (na ja, andererseits bin ich hier beim White Wolf-Anhängerforum, insofern bewege ich mich gerade auf unsicherem Grund :rolleyes:)

:D
 
Hi,

also es gibt hier durchaus "Hobby Autoren" und auch viele Freunde kleinerer Systeme. Es wird sich bestimmt noch etwas tun.
Ich verstehe aber das Du es kaum abwarten kannst. :D

Wer könnte das schon wenn es um sein "Baby" geht ?

In meinem Fall muß ich allerdings um Geduld bitten, denn im Moment ist die Zeit wiedermal knapp und die Woche könnte von mir aus 10 Tage haben.

Immerhin müssen sich die Leser damit vernünftig auseinander setzen und es nicht nur einfach lesen.

Stay tuned ! ;)

Ergebenst

Eldrige, Leser
 
Zurück
Oben Unten