Optimierte Charakterbögen v1

chobe

Gott
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
122
Es hat mich mal wieder gepackt und ich habe einen AC-Bogen erstellt:
- keine Pergamentstruktur
- weniger Schnörkel
- keine Platzvergeudung an den Rändern
- Feldgrößen optimiert (hoffentlich )
- kein Re-Design im Sinne des Wortes (Aufteilung und Optik ähnlich zum Original-Bogen)

Da ich erst kürzlich angefangen habe zu spielen, weiß ich noch nicht genau, welche Felder oder Elemente vlt. noch dringend drauf müssten, das wird sich erst noch zeigen.
Anmerkungen, Ratschläge und Kritik erwünscht!

*LINK* (auch bald im Blutschwerter-Downloadbereich, muß nur noch genehmigt werden)
 
AW: Optimierte Charakterbögen v1

Also erstmal: Daumen hoch das sich Leute immer wieder die Mühe machen schöne Charbögen zu bauen.
Ich persönlich finde die Schlichtheit des Charbogens toll, es ist viel Platz da und wer lustig ist kann ja selber noch was an den Rand kritzeln. Was ich richtig toll finde ist die Tabelle für die Sprachen mit dem Lesen/schreiben Kästchen dahinter. Allerdings hätte ich eventuell die Vorzüge und Schwächen auf die zweite Seite gepackt und dafür die Kampf- und Magieschulen auf die erste Seite. Einfach weil es bei uns in der Runde häufiger ist, das man nochmal nachschauen muss, was der Charakter eigentlich kann, denn der SL hat die Schwächen der einzelnen Leute als Liste und an die Vorzüge hat jeder selber zu denken. :rolleyes:
Naja, aber an sonsten sehr schön =)
 
Zurück
Oben Unten