[Online] Erzählen, Schreiben, Erleben

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.927
Hallo liebe begeisterte Geschichtenweber :)

ich habe mich total aus den üblichen Marktrollenspielen zurück gezogen und bin sehr zufrieden, suche jedoch Mitstreiter, Erzähler, Leute, die etwas beitragen möchten, ohne es irgendwie an die große Glocke hängen zu wollen oder über den Sprung in die Professionalität nachdenken

Deshalb habe ich erstmal ein paar Communities, "Online-Stammtische" für die Themen eingerichtet, die mich interessieren und die Szenarien, die ich gerne bespielen würde. Es kommen bestimmt noch ein paar hinzu, aber erstmal sind es diese hier, bei denen Ihr mitzumachen eingeladen seid:
1W6 Freunde, High Urban Fantasy, Star Wars Redux, Steam Fantasy, The Abandoned, The Golden Age, On the Edge und dann vielleicht noch was in Toy Story und Horrorrichtung irgendwann

Und von den Systemen:
Fate, Primetime Adventures und Microscope - wahrscheinlich kommt noch Chuubo's Marvelous Wish-Granting Engine irgendwann hinzu

Bei Interesse bitte mich per PN, Email oder direkt über die Communities anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten