[Offenbach am Main / Hessen] - Midgard 5 Mitspieler gesucht

Havras

Sethskind
Registriert
15. September 2004
Beiträge
39
Hallo,

für Midgard 5 in Alba suche ich noch weitere Mitspieler. Wir wollen regelmäßig alle 2-3 Wochen samstags oder sonntags in Offenbach (Nähe Hbf) spielen.

Derzeit sind 2 neue Mispieler und 1 Mitspielerin vorhanden, Gruppengröße max. 5 SpielerInnen und 1 Leiter. Ich gebe dann den SL

Wenn du Lust und Laune hast, mit einzusteigen, melde dich bitte kurz bei mir. Alles weitere dann sehr gerne persönlich.

Viele Grüße

Havras
 
@URPG Da Du aus der Gegend kommst: Kennst Du vielleicht Midgardinteressierte, die noch eine Runde suchen (oder möchtest vielleicht selbst mitspielen)?
 
Unser alter SL für Midgard wohnt meines Wissens noch in Groß-Gerau, ich kann den mal anschreiben und schauen ob er noch lebt, wollt ich eh mal machen...
Ich selbst hab leider im Moment viel zu wenig Zeit für was regelmäßiges, aber wäre z.B. auf Dreieich mal dabei :)
 
Zurück
Oben Unten