Nuclear Promethean

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
fragen:

1.Was haltet ihr davon?
2.Wie seht ihr Radioaktivität im sinne der Promethean-Alchemischen weltansicht?
3.Wie würdet ihr ihn umsetzen/habt ihr ihn umgesetzt?

meine meinung:

1. nette Idee, viel potenzial

2. entweder würde ich radioaktivität als einen aspekt des Flux sehen, mutationen/krebs, zerstörung usw... oder aber als form des pyros. eine verändernde kraft. schließlich war es die radioaktivität, die uns das erste mal blei in gold verwandeln lassen hat (wenn auch im wörtlichen sinne). radioaktivität birgt also veränderndes potenzial, aber auch viele gefahren. ein schmaler grat zwischen pyros und flux.

3. Entweder als lineage, die beispiele im buch snd nicht schlecht... oder als refinement, da das den verändernden charakter besser betonen würde. vll sogar beides.


so was haltet ihr davon?

[edit: schau mal rein]
 
Zurück
Oben Unten