Rifts NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen?

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Rifts in heimatlichen Gefilden....was würdet ihr kampagnenmäßig hier so alles anstellen ?
Muss es zwangläufig auf "Commander Ulrich Steiner Mechatruppe gegen das böse Gargoyl-Imperium" oder Konzernintrigen bei Triax hinauslaufen ? Nicht das das nicht spaßig wäre....aber was für Riftsabenteuer würden euch zu diesem unserem Lande noch einfallen ?
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Liebes Waldviech,

erstmal herzlichen Glückwunsch, das du das NGR Quellenbuch (oder irgendein Quellenbuch von Rifts) zu Ende lesen konntest ohne Augenkrebs zu kriegen. :rolleyes: Wobei Quellenbuch eigentlich falsch ist, denn ich bezweifele, dass die Autoren irgendeine Quelle benutzt haben, um das NGR Buch zu schreiben.

Puh... so das musste sein, also die NGR bietet sich ja als Hintergrund für eine "Wir retten jetzt den netten D-Bee von nebenan vor dem bösen Mechapilot oder Ueberkavalleristen (doch das steht da).
Nebenbei würde ich spontan mal ein behaupten das in Deutschland ein gerüttelt Maß an Orten gibt wo man ein Rift platzieren könnte z.B. Externsteine, Dom zu Kölle (der auf einem römischen Tempel steht, der auf einem keltischen Kultplatz steht....). Nebenbei Köln, Karneval "Rifts-Style" könnte auch recht witzig werden.
Auserdem biete sich die Allianz von der NGR mit den Totenköpfen doch an um etwas "diplomatische Verwicklungen" ins Spiel einzubringen.
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Ulrich Steiner natürlich!

Ansonsten ist der dunkle Millenium Tree im Schwarzwald natürlich auch eine feine Sache.

mfG
bdd
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Wir hatten an NGR-Runden folgendes:

1.) Befriedung von Marsailles - Der Versuch der NGR, in Südfrankreich einen Stützpunkt aufzubauen, eine reine militärrunde.

2.) Russian Diplomacy - Diplomatie mit den Kriegsherren Russlands, war ganz witzig, lauter Zivis...

3.) Bürgerkrieg im Saarland - Je weniger hierzu gesagt wird, desto bessser...
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Infernal Teddy schrieb:
3.) Bürgerkrieg im Saarland - Je weniger hierzu gesagt wird, desto bessser...
DAS hört sich so an, als ob man hier in Trier ne Menge laute dafür begeistern könnte (außer den Zugezogenen aus dem Saarland) :D :D


Sylandryl
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Ja, aber nur unter schweren verlusten... Wir waren eine unabhänig operierende mechaniserte Kundschaftereinheit...
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Auch... und die zwei Slaver... Gut, was man in Adlantis mit ein Saarländer anfangen will, darüber möchte ich jetzt nicht nachdenken... ;)
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Hmm....mit einem Saarländer ? Vermutlich im Phaseworld-Universum arglosen Außerirdischen andrehen, die nicht wissen was ein Saarländer ist :D;):p
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

ich denk schon, das die Splugis aus Atlantis mit Hilfe von biowizardry ein paar interesante Sklaven aus Saarländern bauen könnten.

Ich könnte mir einen Diplomatie-Saarland-Bioborg aka Diploborg vorstellen. Der Weißwein-Drüsen besitzt und mehrer Armpaare um gleich mehrer De-Bees/Menschen herzlich zu Umarmen um danach mit diesen einen leckeren Schoppen aus eigener Produktion zutrinken.

Ich hab mit meiner Riftgruppe eine Exodus Kampagne gespielt, ein geheimes triax Projekt das sich dem Auskundschaften verschiedener Fluchtorte verschrieben hatte, falls das Gargylen Imperium doch siegreich die Neue Deutsche Republik überrennen sollten. Diese Fluchtorte lagen sowohl auf der Erde, als auch in anderen Dimensionen.
Nett war das Abenteuer wo die Helden eine Kundschaftermission in Nordamerika ausführten und wir endlich mal testen konnten wer die bessere Ausrüstung besitzt, die CS oder NGR.
 
AW: NGR - welche Kampagnen würdet ihr da spielen ?

Bürgerkrieg im Saarland - Je weniger hierzu gesagt wird, desto bessser...

DAS hört sich so an, als ob man hier in Trier ne Menge laute dafür begeistern könnte (außer den Zugezogenen aus dem Saarland)

Auch... und die zwei Slaver... Gut, was man in Adlantis mit ein Saarländer anfangen will, darüber möchte ich jetzt nicht nachdenken...

eine sehr charmante art, um schläge zu betteln, vor allem wenn man zu dem linksrheinischen völkchen gehört, das seinen stark abgeflachten genpool mit bestiality aufzu polieren versucht

saarland raus aussem reich!
 
Zurück
Oben Unten