Wie cool! Infinity 2d20 RPG bekommt eine französische Ausgabe (jetzt, wo es keinerlei weitere englischsprachigen Rollenspielprodukte von Modiphius für Infinity mehr geben wird). Und noch cooler: da sind die beiden Graphic Novels - Outrage und Betrayal - auch mitzubestellen.
Zu schade, daß es für eine deutsche Ausgabe (damals von Ulisses angefangen) nie gereicht hatte.
 
Bis es den Kickstarter für das vollständige Werk gibt, kann man jetzt schon mal in das neue Cohors Cthulhu von Modiphius, das wie Achtung! Cthulhu das 2d20-System verwendet, reinschauen. Hier gibt es den Quickstart zum kostenlosen Herunterladen:
 
Es mag offensichtlich klingen, aber im Lärm eines Feuergefechts oder in der Verzweiflung, einem tödlichen Ödland-Raubtier zu entkommen, kann es leicht passieren, dass man die einfachen Dinge übersieht. Um am Leben zu bleiben, muss man ausreichend essen, trinken und schlafen. Es hilft auch, Krankheiten und extreme Hitze oder Kälte zu vermeiden. Doch, welche Grundbedürfnisse sollten immer gestillt sein? Das erzählen wir dir in diesem Beitrag.

The post Fallout: Das Rollenspiel — ein kleiner Survival-Guide appeared first on Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten