Neuer Roman

AW: Neuer Roman

^^ Hab ich letztens noch nem Autor vorgeschlagen die "Die RASSE"-Romane um einen Tauren-Roman zu "bereichern", mit dem man dann auch WoW-Kunden abgreifen kann.

Es hieß aber, da würde man nur 5 Stück von verkaufen. Ich bin mal gespannt.
 
AW: Neuer Roman

Nein, aber (Mino)Tauren waren wohl noch nicht verwurstet bei den DIE-Rassen-Romanen.
 
AW: Neuer Roman

danke.

nochmal auf meine erste frage: ist das buch von dem heredium macher weiss das einer?
 
AW: Neuer Roman

Ja, ist es UND wird wohl spätestens zur RPC erscheinen, wo sich auch der Verlag präsentieren wird.

Keine Ahnung, ob ich ein streng gehütetes Geheimnis ausplaudere, aber ich denke, dass die Info nicht schaden kann.


Drücken wir viele Daumen, dass das Lektorat "besser" war, als bei "Neue Ufer". ;-)
 
AW: Neuer Roman

das ist ein grnud vielleicht doch mal zu rpc zu fahren.
danke fuer die info.
 
AW: Neuer Roman

Hier der Link zum Blog vom Schüppler-Verlag. Ich hatte viel Spaß beim lesen des Eintrages vom 14. April :)

Schüppler Verlag

Es gab am Wochenende nicht nur den neuen Roman, sondern für einige wenige auch das Minotauren-Spiel, ein kleines Handout. Mir gefällt beides ziemlich gut, wobei ich das Rollenspiel-Handout optisch schöner finde, als den Roman. Aber da hatte ich natürlich deutlich mehr zu lesen, was mir auch eine Menge Freude bereitet hat :)
 
Zurück
Oben Unten