Serie [Netflix] Manifest

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Habe gestern ein paar Folgen von Manifest gesehen. Es geht um einen Flugzeug, das aus mysteriösen Gründen mit 5 Jahren Verspätung landet.
Alle Insassen sind nicht gealtert, die Welt drumherum aber schon. Das wird auch sehr schön emotional transportiert.

Ein wenig erinnert es mich an Lost. Ich hoffe ohne so eine Enttäuschung zum Ende.

Ansonsten untertscheidet sie sich bisher von diesen Serien, die nach und nach Dinge aufdecken, die vollkommen außerhalb des Erwartungsbereichs sind und daher jegliche vorherigen Schlüsse entwerten. Wisst ihr, was ich meine? Negativbeispiel wäre zB Inventing Anna.
Man guckt, um der Lösung näherzukommen, aber stattdessen wird einfach immer vollkommen Neues in die Handlung reingezerrt, was alle eigenen Überlegungen in den Dreck tritt.
 
Ich habe 3 Staffeln gesehen. Die Serie ist ok,
Manchmal wirkt es etwas billig, hey, ich liebe Babylon 5, daher war es mir egal...
Ich schaue auch die nächste Staffel, da ich las, dass die Serie zu Ende gebracht wird...
 
Hab schon ein paar gesehen, Mal schauen wie es weitergeht. Ist ganz Ok bisher.
 
Zurück
Oben Unten