N. Robin Crossby (Hârnmaster) ist tot

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
N. Ron Crossby, der ursprünglichen Macher von Hârnmaster, der bis zuletzt noch dafür geschrieben hat, starb gestern in einem Hospiz an Krebs in einem Hospiz in Coquitlam (British Columbia): N. Robin Crossby | kelestia.com

Dieses Jahr ist wirklich ein finsteres, was die Größen und Pioniere des Hobbys angeht :( Gygax, Wujcik, Bledsaw... So langsam dünnt sich die alte Garde aus.
 
AW: N. Robin Crossby (Hârnmaster) ist tot

Traurig. Harnworld war für mich immer das interessanteste Low Fantasy-Setting mit dem
realistischsten Mittelalter-Flair.
 
AW: N. Robin Crossby (Hârnmaster) ist tot

Was irgendwie die Tödlichkeit von Hârnmaster bestätigt.
 
AW: N. Robin Crossby (Hârnmaster) ist tot

Wirklich schade um ihn.

So zynisch es klingt, vielleicht sind nun aber auch die Rechtsstreitigkeiten zwischen CGI und Crossby gestorben.
 
Zurück
Oben Unten