Munchkin Spieler im Saarland

bosemann

Neuling
Registriert
10. März 2007
Beiträge
3
Ich hab auch schon unter der Spielerzentrale geschaut aber da spontan nichts gefunden.
Meine Freundin und ich suchen noch Mitspieler für eine Munchkinrunde (Alter ab 20+), da wir gerade erst her gezogen sind. Wir kommen aus Zweibrücken aber wir würden auch den ein oder anderen Kilometer weit fahren.
Würd mich freuen wenn jemand Lust hätte...
 
AW: Munchkin Spieler im Saarland

Out of Character
Wenn du bereit bist mehr als einen Kilometer zu fahren, wieso titelstu dann "...im Saarland"?! Muharrharrharr... Sorry, kleiner Scherz.
 
AW: Munchkin Spieler im Saarland

Hi,

hab selbst lange in Homburg gelebt. Ihr könntet versuchen ein paar Leute über den Spieleladen in Saarbrücken X-Comics aufzureissen oder jemand in Kaiserslautern zu finden.
KL ist nur ne halbe Stunde mit Auto oder Zug und zumindest vor zwei Jahren gab es da eine recht aktive Gamerszene. Evtl. schreib mal Infernal Teddy ne PM der ist soweit ich weiss aus der Gegend und kann euch vielleicht weiterhelfen.
 
AW: Munchkin Spieler im Saarland

@ Spoonbender
Ha, ha... *grml*

@ Apocalypse
Ok, danke für den Tip, werds mal in Saarbrücken versuchen. Vielleicht meldet sich ja auch so noch jmnd. Ich push einfach den Thread mit sinnlosen Antworten meinerseits, so das er immer als neu da steht... ;)
 
AW: Munchkin Spieler im Saarland

HI,
komme aus Illingen.
Aber hab ne Freundin in Homburg/Schwarzenacker die auch Munchkinnt.
Würd sie dann in meine Karre setzen und nach ZW is ja dann auch net mehr weit...
LG
 
AW: Munchkin Spieler im Saarland

Nabend,
falls die Frage noch aktuell ist: bin gerad zugezogen, hab auch ne gute Freundin hier die auch spielt (Zweibrücken).
Hab demnächst nur beruflich noch n bißchen zutun.
Meld dich mal wenn du Zeit und Bock hast.
Gruß Kyra
 
AW: Munchkin Spieler im Saarland

Tachchen ich komme aus Bexbach (liegt hinter Homburg), arbeite selbst ebenfalls in Zweibrücken (also Kontakt dürfte kein Problem werden :) ) Wenn du interesse hast, dann schreib mal ne PM
 
Hey. (und ja ich weiß das dieser Post knapp 7 jahre alt ist ...)

gibt es denn eig noch paar leute die gelegentlich im saarland munchkin spielen?
 
Zurück
Oben Unten