Moderation kenntlich machen, Unterschreiben

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Ich möchte gerne manchmal die Moderation anschreiben, weil ich nicht verstehe, warum etwas geändert wurde.

Beispiel, gerade wurde der Thread
Gratis umsonst kostenlos zu verschenken aus der Community mit einem aus dem Digital Games verbunden.

FRAGE: Was soll das?
Frage zwei: Warum meldet sich der Mod nicht mehr, der das geändert hat?
Oder fragt vorher im Thread einfach nach?!?
 
Das Tolle Deals-Thema behandelt das gleiche Feld wie Gratis umsonst kostenlos zu verschenken und ist gepinnt. Dein Thema ist dagegen auf Seite drei gewesen. Übrigens habe ich auch ein von mir erstelltes Thema aus Literatur (über den ersten Flashman-Band) auch verschoben.
 
Da sind auch schon andere Sachen drin gelandet, etwa Rabatte bei Print-on-Demand und Hardware. Ein besseres Unterforum fällt mir gerade nicht ein. In OT geht alles unter, für Rollenspiele gibt es schon ein exklusives Thema usw.
 
Ja, aber nur weil irgendwas irgendwie passt oder ein Thema im Forum "untergeht", muss es ja nicht gleich gemacht werden. Zudem wenn man nach der Titel sucht, dann findet man das nicht mehr. Bei der Suche ist es egal, auf welcher Seite das gerade steht.

Also ich würde gerne mein Thema beibehalten wollen.
 
Ich fände es auch besser, wenn man sich einfach mal im entsprechenden Thread vorher meldet und nachfragt.
Änderungen ohne Einverständnis sollten gekennzeichnet und vom Mod unterzeichnet werden - letzteres würde ich nur mache, wenn es sich um Verstöße handelt

Wird das Thema denn von irgendjemand anderem außer dir genutzt, oder ist das wieder so ein Linkdump?

Wieviel Leute ein Thema nutzen ist kein Kriterium dafür, wie man damit verfährt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find ein Linkdump, den nur ein einzelner benutzt, kann halt auch woanders eingegliedert werden. Das hat idR für keinen außer dem Poster nen Mehrwert.
Wenn du einfach nur Links posten willst, gibts dafür weitaus bessere Plattformen als ein Forum, das vor allem dem Dialog dienen sollte.
 
Ich habe ja schon erklärt, warum ich das Thema gerne in den Off-Topic-Strang zurück haben möchte - weil es halt nicht um Digitale Games geht.

Wäre wegen mir echt nicht nötig gewesen, danke, aber nein danke!
 
Habe gerade wieder einen Fall, wo vier Posts gelöscht wurden und würde mich gerne mit demjenigen nochmal darüber unterhalten wollen, der das veranlasst hatte.
 
Änderungen obliegen dem entsprechenden Mod. Ein Einverständnis des Themenerstellers wird nicht benötigt.

Aus großer Macht folgt große Verantwortung!

Das Recht zu haben etwas zu tun und von diesem Recht Gebrauch zu machen, sind zwei paar Schuhe.

So wie ich die Sache verstanden habe, ging es @harekrishnaharerama weniger darum Anklage gegen ein potentielles Unrecht zu erheben.
Sondern stattdessen lediglich um die Frage/Bitte, ob man das (auch wenn man das eigentlich gar nicht müsste) zukünftig auch anders handhaben könnte.

Auf diese Bitte mit einer lapidaren Rechtsbelehrung zu antworten, geht m.E. komplett an der gestellten Frage vorbei.

Vielleicht nehmen die jeweiligen Moderatoren einfach noch einmal Kontakt mit @harekrishnaharerama auf.
Auch wenn sie das eigentlich gar nicht müssten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten