DSA-Computerspiele Memoria - kommt da noch ein drittes?

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Hab kurz überlegt ob das nicht eher zu Videospielen gehört hab mir dann aber gedacht das hier eher die Leute reinschauen die sich dafür interessieren.

Ich bin ja ziemlich Deadalic-Fan aber Satinavs Ketten war mir dann doch eine Spur zu melancholisch und war nicht so meines. Daher war ich dann beim Nachfolger Memoria eher skeptisch und habs bis vor kurzen nicht gespielt.
Jetzt hab ichs doch gemacht und bin von der Geschichte echt begeistert. Das Ende ist echt WOW, mir sind die Tränen gekommen.

Jetzt meine Frage, kommt da noch ein dritter Teil? Wenn der genauso eine tolle Geschichte hat wie Memoria und genauso gut erzählt wird, wär ich glaub ich echt begeistert.
 
Zurück
Oben Unten