MechWarrior [MechWarrior] Forenuntertitel

AW: Forenuntertitel

Mechs, Clans & ??? (müssen bessere Systemkenner als ich ausfüllen)

Die innere Sphäre?
 
AW: Forenuntertitel

Die Krieger des 30ten Jahrhunderts!?(

Aus dem Sternenbund geboren! ?(

Wärmetauscher günstig abzugeben! ?(

Fremdweltler bevorzugt! ?(

PPK und Autokanone! ?(

Ich kann nicht aufhören! 8o

Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee! 8o

Wattenspasss! :D
 
AW: Forenuntertitel

Wie wär's mit dem Spruch auf dem alten Karton-rücken? "Life is cheap, Mechs aren't!" gefiel mir eigentlich immer gut. Ich weiss aber nicht ob das auch auf deutsch noch gut klingt bzw. ob sich dazu jemand eine gut klingende Übersetzung hat einfallen lassen. Das Spiel soll es ja, Gerüchten zufolge, auf deutsch gegeben haben :)
 
AW: Forenuntertitel

Ja und da steht auf dem Rücken der wahnsinnig geile Spruch "Ein Mech ist nur so gut, wie sein Pilot." :]
 
AW: Forenuntertitel

War da nicht mal was mit "Kampfkolosse des 31. Jahrhunderts"?
 
AW: Forenuntertitel

Full Metal SciFi

aber mir gefällt das mit dem Life ist cheap...
 
AW: Forenuntertitel

Wann erbarmt sich endlich jemand und schreibt einfach "Ein Mech ist nur so gut, wie sein Pilot." als Untertitel?
 
AW: Forenuntertitel

"80 Kilo Mensch - 100 Tonnen Stahl"

Startet doch einfach ne Umfrage, dann hat sich das endlich.
 
Zurück
Oben Unten